Ich habe dabei folgende Dinge berücksichtigt:
Hintergrundmusik , alle Lieder sind im mp3 Format
Bilder ok. Diashow auf dem PC ist super, lässt sich einwandfrei abspielen.
Dann der Versuch:
Umwandeln mit dem Diashow Programm.
Nach dem umwandeln:
MPEG lässt sich auf dem PC abspielen.
Dann:
1) 1x mit DS SVCD gebrannt Ergebnis: auf PC mit DVDWin abspielbar und fehlerfrei, auf dem DVD Player zu Hause , CD wird garnicht erkannt.(DVD Player Yahama + alternative no name DVD Player)
2) 1x mit DS VCD gebrannt Ergebnis: wie bei Pkt. 1
3) 1x umgewandelte Datei mit Nero 5 gebrannt Ergebnis: auf PC mit DVDWin abspielbar und fehlerfrei, auf dem DVDPlayer zu Hause eine Katastrophe. Dia show beginnt und dann ein Ruckeln und das war´s. Die DS kommt nicht mehr weiter als wäre ein riesengrosser Kratzer auf der CD (ist aber nicht der Fall)
4) 1x Diashow für den PC zu Hause mit dem integrierten Programm gebrannt. Ergebnis: wie bei Pkt. 3
Ich habe noch die Dia Show 4.0.12 auf meinen PC da ich nachdem ich das Update auf dem PC hatte nicht die Möglichkeit hatte zu brennen! Fehlermeldung: Brenner nicht erkannt, es fehlen die Administratorenrechte.
Ich muss noch hinzufügen, dass ich vorher schon 2 Diashows mit dem Programm erstellt habe die einwandfrei laufen!
Was ist nun falsch?????
Zur Info. Mein Intro ist so ähnlich wie das Space intro von Holger. Mit Star Wars Musik und Weltkugel (eine andere) usw.
Aber wieso läuft alles auf dem PC und nicht auf der gebrannten CD?
Bei der Umwandlung / Brennen werden auch keine anderen Programme aktiviert, also der PC wird nicht weiter belastet.
Ich bitte um Hilfe