Programmabsturtz

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
TheRebel54
Einsteiger
Einsteiger

Programmabsturtz

Beitrag von TheRebel54 »

Habe vorige Woche das Programm AquaSoft DiaShow BlueNet als Download gekauft und wollte es gleich ausprobieren. Die angelegte Dia-Show hat leider nur 10 Bilder zugelassen beim weiteren hinzufügen von Fotos stürzt das Programm ab. Da hilft auch kein Neustart oder ein neuer Download. jedesmal nach 10 Bildern streikt das Programm. ich hatte es gekauft da ich eine Dia-Show von der Hochzeit meiner Tochter machen wollte :-( es ist das erste Programm dieser Art das ich mir zugelegt habe.
Vielleicht kann mir jemand helfen
Am Rechner kann es nicht liegen, der hat 8 GB Speicher, einen Quad-Core Prozessor, ne Graka mit 1 GB GDDR5 Speicher und ne 500 GB Festplatte

Günter
Nadine
Giga-Poster
Giga-Poster

Re: Programmabsturtz

Beitrag von Nadine »

Hallo Günter,

in solchen Fällen hilft es uns sehr, wenn Sie einen Fehlerbericht direkt an den Support senden.
So sehen wir, was gerade im Programm abläuft und was für eine Rechnerkonfiguration Sie haben. Damit wird die mögliche Fehlerquelle viel besser eingerenzt.
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Xaver
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster

Re: Programmabsturtz

Beitrag von Xaver »

Hallo Günter,
möglicherweise ist dein 10tes Bild das Problem.
Lösche mal dieses Bild und füge stattdessen einfach mal das 1,2,3te nochmal ein.
Tut es dann ?
Wenn nicht.
Ruf einfach den Support an. Die sind super , schalten sich auf Deinen PC und zeigen Dir wo es klemmt.
Tel: 0180 5555 85 15 kostet etwas aber bevor Du Dich endlos ärgerst.

Gruß Xaver
Viele Grüße
Xaver
Antworten