Link zur Hauptseite
Link zur Hauptseite
Hallo AS
ich steige immer gleich bei den Foren von AS ein. Da wäre es von Vorteil einen Link zur Hauptseite zu Haben.
Die Überschrift www.AquaSoft.de könnte als Link gestaltet werden.
Viele Grüße Hans
ich steige immer gleich bei den Foren von AS ein. Da wäre es von Vorteil einen Link zur Hauptseite zu Haben.
Die Überschrift www.AquaSoft.de könnte als Link gestaltet werden.
Viele Grüße Hans
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
- Tera-Poster
Link auf die Hauptseite ist jetzt vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
-
- Super-Extrem-Poster
Wieso, funktioniert doch?!? Einfach auf das schwarze "www.AquaSoft.de" ganz oben klicken.
Viele Grüße,
Andreas
Andreas
Hallo Helmut
Browser aktualisieren
Danach auf www.aquasoft.de klicken
und schon bist Du auf der Hauptseite
Gruss
Andy
Browser aktualisieren
Danach auf www.aquasoft.de klicken
und schon bist Du auf der Hauptseite
Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
funktioniert einwandfrei.
Allerdings muss ich zugeben, dass der Link nicht ohne weiteres als solcher zu identifizieren ist. Links sind in der Regel doch blau oder sogar mit einer Linie darunter dargestellt. Hier ist er schwarz und höchstens durch seinen Text als Link vermutbar. Er wirkt aber eher wie eine Überschrift.
Allerdings muss ich zugeben, dass der Link nicht ohne weiteres als solcher zu identifizieren ist. Links sind in der Regel doch blau oder sogar mit einer Linie darunter dargestellt. Hier ist er schwarz und höchstens durch seinen Text als Link vermutbar. Er wirkt aber eher wie eine Überschrift.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
Tja, das liegt daran, daß der Schriftzug kein Text sondern eine Grafik ist.Joe-Holzwurm hat geschrieben:Hallo,
Ist zwar nicht ganz eindeutig zu erkennen (blau und Linie), es ändert sich aber der Mauscursor zur Hand, was darauf hinweist, daß es was zum Anklicken gibt

Ist halt nur für Insider

Und wenn man es einmal weiss

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Eigentlich handelt es sich nicht um eine Grafik, sondern um ganz normale Schrift. Ich habe die Schrift mit Absicht schwarz und unscheinbar gelassen, weil die Überschrift als normaler Link schlecht aussah.KlaWeLi hat geschrieben:Tja, das liegt daran, daß der Schriftzug kein Text sondern eine Grafik ist.
Ist zwar nicht ganz eindeutig zu erkennen (blau und Linie), es ändert sich aber der Mauscursor zur Hand, was darauf hinweist, daß es was zum Anklicken gibt![]()
Ist halt nur für Insider![]()
Und wenn man es einmal weiss
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
Hallo Martin!
Hätte gewettet, es ist eine Grafik! Habe aber gerade gemerkt, daß auch Text-Links den Cursor in eine "Hand verwandeln"
Und das, wo ich schon seit Jahren surfe
Man lernt eben immer dazu
Ist ja auch egal, welches Format dem Ganzen zugrunde liegt.
Hauptsache: der Link funktioniert!!!
Hätte gewettet, es ist eine Grafik! Habe aber gerade gemerkt, daß auch Text-Links den Cursor in eine "Hand verwandeln"

Und das, wo ich schon seit Jahren surfe

Man lernt eben immer dazu

Ist ja auch egal, welches Format dem Ganzen zugrunde liegt.
Hauptsache: der Link funktioniert!!!

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit