beim Erstellen meiner Diashows habe ich mir angewöhnt , innerhalb des Programms eine Zusammenstellung der notwendigen Dateien von unterschiedlichen Ordnern der Festplatte zu vollführen . Um alles in einen Ordner zu kriegen , habe ich den CD-Assistenten bemüht - schon war alles beisammen in einem neuen Ordner . Alter Ordner gelöscht - weitergebastelt im neuen Projektordner - einiges hinzu,einiges weg - und wieder weiter mit dem CD-Assistent ...

So merkte ich nicht , dass eine ziemliche Verschachtelung von Data-Ordnern ( für mich subjektive Unordnung

Also lautet der Beschluss ( dass ich selbst was ändern muss

Achso :
In einem vom CD-Assistent erstellten Ordner ist es auch rel.schwierig , Files auszutauschen z.B. WAV gegen MP3 , BMP gegen JPG da dort die Pfadangaben nur noch relativ sind und neuere Dateien mit voller Pfadangabe hinterlegt werden . Bei Austausch von Hintergrundmusikformaten ist das recht leidig ( Zeiten ,Aus+Überblendungen neu ... )

Da hätte ich mir so gern einen ADS-Datei-Editor gewünscht und die Pfade wie bei HTML-Editoren/Notepad von Hand angepasst ...
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Oder hat da jemand Ideen ??
Wieder neu gelernt : gute Vorbereitung ist die halbe Arbeit

Panik