Hallo Aquasoft Community,
ich habe eine Frage die sicherlich schon oft gestellt wurde, ich finde jedoch nichts zu dem Thema.
Ich habe mehrere Diashows in kleinen Einheiten erstellt und möchte diese nun zu einer Großen Diashow zusammenfügen und diese auch als eine zusammenhängende Diashow vorführen. Wie muss ich vorgehen um mehrere kleine Diashows zu einer großen zusammenzufassen. Ein Exportieren/Importieren suche ich vergeblich. Auch die Feature Übersicht des Diashow Managers hilft mit hier nicht weiter.
Vielen Dank für eure konstruktive Hilfe
ata
[Gelöst] Diashows inneinander kopieren
[Gelöst] Diashows inneinander kopieren
Zuletzt geändert von atacama am Mi Jul 04, 2012 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Diashows inneinander kopieren
Hallo ata,
die DS zweimal starten, in einer davon die die neue Show erstellen.
In der anderen die zu importierende Show öffen.
Die Einzelshows am besten so erstellen, daß jede Show aus einem übergeordneten Kapitel besteht. Hintergrundmusik geht nicht auf diesem Wege, die muß als Soundobjekt im Kapitel drin sein
Dieses Kapitel markieren, Strg C , dann in die Gesamtshow wechseln und Strg V.
Gruß
Wolfgang
die DS zweimal starten, in einer davon die die neue Show erstellen.
In der anderen die zu importierende Show öffen.
Die Einzelshows am besten so erstellen, daß jede Show aus einem übergeordneten Kapitel besteht. Hintergrundmusik geht nicht auf diesem Wege, die muß als Soundobjekt im Kapitel drin sein
Dieses Kapitel markieren, Strg C , dann in die Gesamtshow wechseln und Strg V.
Gruß
Wolfgang
11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11800H @ 2.30GHz, 2304 MHz, 8 Kerne, 16 logische Prozessoren
NVIDIA GeForce RTX 3050 Laptop GPU 4GB RAM, zwei SSD 500GB und 2TB Platten.
NVIDIA GeForce RTX 3050 Laptop GPU 4GB RAM, zwei SSD 500GB und 2TB Platten.
Re: Diashows inneinander kopieren
Hallo Wolfgang,
vielen herzlichen Dank, zwar etwas spät aber ich war im Urlaub. Es hat alles geklappt wie du geschrieben hast
Grüße
ata
vielen herzlichen Dank, zwar etwas spät aber ich war im Urlaub. Es hat alles geklappt wie du geschrieben hast
Grüße
ata