Sehr geehrte Community.
Zuerst einmal ein herzliches Hallo aus Wien, von einem absoluten DiaShow-Neuling.
Jetzt mein Problem, ich füge einen MP3- Titel als Hintergrundmusik ein.
Die Einstellung beginn, etc funktionieren. In der Timeline wird die Länge auch korrekt angezeit, aber obwohl ich Endposition im Lied, also bis zum Ende eingestellt habe, bricht das Lied aus unerfindlichen Gründen mitten in der Show ab.
Auch wenn ich die Dauer des Liedes manuell einstelle, ändert sich nicht.
Weis bitte wer Rat ??
Gruß aus Wien
Michi
Hintergrundmusik bricht ab
-
- Einsteiger
- Einsteiger
Habe folgendes Festgestellt.
Das Lied ist exakt 4:00 lang. Das Lied soll aber erst nach 1:00 beginnen, weil es vorher ein Intro mit eigenem Sound gibt.
Die Einstellung Einstellung bis Start des Liedes 60,0 sec. wird auch umgesetzt vom Programm. Komisch ist nur, wenn ich jetzt die Zeitmarkierung auf der Timeline hernehme, dass das Lied automatisch bei der Timelinemarkierung 3:00 abbricht, obwohl die Waves in der Timelinemarkierung richtig von 1:00 bis 5:00 angezeigt werden.
Das programm zeigt also die Position richtig an, rechnet aber von 0:00 weg, obwohl das Lied exakt erst bei 1:00 beginnt.
Gruß Michi
Das Lied ist exakt 4:00 lang. Das Lied soll aber erst nach 1:00 beginnen, weil es vorher ein Intro mit eigenem Sound gibt.
Die Einstellung Einstellung bis Start des Liedes 60,0 sec. wird auch umgesetzt vom Programm. Komisch ist nur, wenn ich jetzt die Zeitmarkierung auf der Timeline hernehme, dass das Lied automatisch bei der Timelinemarkierung 3:00 abbricht, obwohl die Waves in der Timelinemarkierung richtig von 1:00 bis 5:00 angezeigt werden.
Das programm zeigt also die Position richtig an, rechnet aber von 0:00 weg, obwohl das Lied exakt erst bei 1:00 beginnt.
Gruß Michi
-
- Einsteiger
Jetzt flutscht es !!!
Auf sowas muß man einmal kommen.
Tja, man sollte den Programmierern halt auch nicht kritiklos vertrauen.
)
Michi
Auf sowas muß man einmal kommen.
Tja, man sollte den Programmierern halt auch nicht kritiklos vertrauen.

Michi