[Gelöst]Brennen geht nicht

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
bone
Einsteiger
Einsteiger

[Gelöst]Brennen geht nicht

Beitrag von bone »

Hallo,
habe seit neustem ein Problem, ich kann meine Diashows nicht mehr brennen, kein Format funtioniert!
Bekomme immer diese Fehlermeldung:

Fehler Informationen
Kritische Fehler: 1
Geteilter Gerätezugriff fehlgeschlagen. Evtl. wird das Gerät noch vom System oder einem anderem Programm verwendet.
CStarBurn_ScsiTransportSxxx::CStarBurn_ScsiTransportSxxx(): Unable to open b/s of sharing violation device with device name 'CdRom0', status 0 (StarBurn_CDVDBurnerGrabber_CreateExEx)
Warnungen: 0
Hinweise: 1
Geteilter Gerätezugriff fehlgeschlagen. Evtl. wird das Gerät noch vom System oder einem anderem Programm verwendet.
CStarBurn_ScsiTransportSxxx::CStarBurn_ScsiTransportSxxx(): Unable to open b/s of sharing violation device with device name 'CdRom0', status 0 (StarBurn_CDVDBurnerGrabber_CreateExEx)

Woran kan es liegen???
Habe alle Programme geschlossen, liegt es am neuen Update???
Würde mich über HIlfe freuen!
Dankeschöne
ralfs
Giga-Poster
Giga-Poster

Re: Auf einmal geht das brennen nicht mehr!!!

Beitrag von ralfs »

Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
Nadine
Giga-Poster
Giga-Poster

Re: Auf einmal geht das brennen nicht mehr!!!

Beitrag von Nadine »

Hallo bone,

unter "C:\Programme\AquaSoft\DiaShow Studio 6\Support" befindet sich eine Datei namens "EnableBurnLog.reg". Bitte führen Sie diese mit einem Doppelklick aus und klicken Sie auf "Ja" bei der Frage der Zusammenführung.

Bitte achten Sie darauf, dass die DiaShow während der Ausführung geschlossen ist.

Öffnen Sie nun die DiaShow und starten Sie den Brennvorgang erneut (eventuell auf wiederbeschreibbaren Rohlingen). Jetzt wird ein ausführliches Logfile geschrieben, in dem wir wesentlich mehr Informationen erhalten und somit hoffentlich das Problem erkennen können.

Damit ich das Logfile erhalte, gehen Sie bitte nach dem Brennen auf "Hilfe"->"Problembericht senden".

Sie können die DiaShow dann schließen und mit "DisableBurnLog.reg" die Logfunktion wieder abschalten.
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Antworten