Hallo und guten Abend
Nachdem nach Info vom TV (bei WMV Video) mit Version 7.07 gar kein Audio Codec ausgewiesen wurde, kommt in der 7.08 Version die Meldung, ich solle zunächst WMA aktivieren?????? Ich will nur Video mit Ton und nicht ins Netz.
Gibt es schon jemand, der ein WMV Video mit Ton über USB Stick oder Festplatte hingekriegt hat. Mit und ohne A/V ?????
BlueNet 7.08 immer noch kein Ton bei WMV
- Majo-nette
- Mega-Poster
BlueNet 7.08 immer noch kein Ton bei WMV
Grüße
Majo-nette
CPU: Intel i7 RAM: 16 GB (4x4) Monitor: Eizo (22 zoll) BS: Windows 10 (64 Bit), AquaSoft Stage 10 , Kameras: FZ 50, EOS 400 D, EOS 600 D
Majo-nette
CPU: Intel i7 RAM: 16 GB (4x4) Monitor: Eizo (22 zoll) BS: Windows 10 (64 Bit), AquaSoft Stage 10 , Kameras: FZ 50, EOS 400 D, EOS 600 D
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Re: BlueNet 7.08 immer noch kein Ton bei WMV
Bitte versuchen Sie es einmal mit den unter http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php? ... 619#p75563 beschriebenen Einstellungen
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
- Majo-nette
- Mega-Poster
Hallo Herr Redlich
Danke für die schnelle Antwort. Leider funktioniert es mit Ihrem Vorschlag auch nicht. Nach Internetrecherche liegt es wohl an der PS3. Mich machte nur die Meldung (von der PS3) stutzig, ich müsse, um das Video abspielen zu können, WMA aktivieren, was ja eine Internetverbindung bedeuten würde.
Einen schönen Tag
Danke für die schnelle Antwort. Leider funktioniert es mit Ihrem Vorschlag auch nicht. Nach Internetrecherche liegt es wohl an der PS3. Mich machte nur die Meldung (von der PS3) stutzig, ich müsse, um das Video abspielen zu können, WMA aktivieren, was ja eine Internetverbindung bedeuten würde.
Einen schönen Tag
Grüße
Majo-nette
Majo-nette
- Martin Redlich
- Tera-Poster
WMA heißt ja eigentlich nur Windows Media Audio - also das Audioformat das auch bei wmv Videos verwendet wird.
Warum die PS3 jetzt unbedingt eine Verbindung ins Internet benötigt um diese Nicht-kopiergeschützte Datei abzuspielen, ist mir aber auch ein Rätsel.
In der Playstation FAQ gibt es dazu diesen Artikel: http://faq.de.playstation.com/app/answe ... n-3-system.
Warum die PS3 jetzt unbedingt eine Verbindung ins Internet benötigt um diese Nicht-kopiergeschützte Datei abzuspielen, ist mir aber auch ein Rätsel.
In der Playstation FAQ gibt es dazu diesen Artikel: http://faq.de.playstation.com/app/answe ... n-3-system.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
- Majo-nette
- Mega-Poster
Hallo Herr Redlich
Die PS3 muss in der Tat einmal ins Internet, um den Codec zu laden. Die einzigste Möglichkeit. Das finde ich zwar nicht sonderlich Anwenderfreundlich. Dank Ihres Links weiss ich aber genau, wie ich das anstellen muss.
Danke für Ihren Hinweis
Die PS3 muss in der Tat einmal ins Internet, um den Codec zu laden. Die einzigste Möglichkeit. Das finde ich zwar nicht sonderlich Anwenderfreundlich. Dank Ihres Links weiss ich aber genau, wie ich das anstellen muss.
Danke für Ihren Hinweis
Grüße
Majo-nette
Majo-nette