Bearbeiten Hüllkurvenpunkte

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
satsurfer
Superposter
Superposter

Bearbeiten Hüllkurvenpunkte

Beitrag von satsurfer »

Guten Tag

ich stelle fest, dass sich in der neuen Version BlueNet 7.7.07 die Hüllkurvenpunkte von Audios z.Teil
nicht bearbeiten lassen. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Nur Fliegen ist schöner

Gruss satsurfer
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Re: Bearbeiten Hüllkurvenpunkte

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ich kann kein Problem feststellen. Was genau meinst Du denn damit, dass sich die Punkte nicht bearbeiten lassen? Meinst Du Soundobjekte oder die Hintergrundmusik?
Viele Grüße,
Joachim
satsurfer
Superposter
Superposter

Beitrag von satsurfer »

Joe-Holzwurm hat geschrieben:Ich kann kein Problem feststellen. Was genau meinst Du denn damit, dass sich die Punkte nicht bearbeiten lassen? Meinst Du Soundobjekte oder die Hintergrundmusik?
Ich meine Soundobjekte. Normalerweise kann man mit der linken Maustaste Zugpunkte setzen und diese mit der
rechten Maustaste wieder entfernen. Dies ist bei mir nicht mehr möglich.
Nur Fliegen ist schöner

Gruss satsurfer
papillon
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von papillon »

Du schreibst:
Normalerweise kann man mit der linken Maustaste Zugpunkte setzen und diese mit der
rechten Maustaste wieder entfernen. Dies ist bei mir nicht mehr möglich.
Das hatte ich auch schon in Ultimate. Löschen des Sounsobjekts und neu einfügen war meine Vorgangsweise. Vermutlich kamen bei mir durch Fehlklicks mehrere Punkte übereinander zu liegen. Ist zwar nicht logisch, dass dann nix mehr geht, aber muss denn immer alles logsich sein...? ;-)

Grüße, Heinz
Win11-Pro, Core i5-13400F, 2500 MHz, ROG STRIX Z690-A GAMING WIFI, GeForce RTX 2060, Speicher 32 GB, Audio PreSonus Studio 24c
Kameras: Nikon D7500 und Nikon Z50 II
Software: Video Vision 2024, Stages 11, Lightroom, Photoshop, JPG-Illuminator, Gimp
Antworten