nein, das habe ich natürlich auch probiert, das darf ich auch nicht! wahrscheinlich NOCH nicht ...
aber da ja noch einige dummiefragen kommen werden, wird auch meine beitragszahl dann vielleicht in diese höhen kommen, wo man mich nicht mehr als spammerin verdächtigt
Joe-Holzwurm hat geschrieben:
Hier wird niemand als "Tussi" bezeichnet, es sei denn man macht es selbst. Jeder fängt mal an, sich mit einem Thema zu beschäftigen und dann ist man froh, wenn man Hilfe und Hinweise bekommt.
danke!
aber weißt du, ich nehme mich selber nicht sooo ernst. und ich weiß auch wo meine stärken liegen. aber in den technischen bereichen halt nicht und bevor sich jemand anderer denkt, um gottes willen, was glaubt denn die? mache ich das lieber selber

und ja, ich bin wirklich sehr froh! und ich finde euch toll, denn das ist nicht in allen foren so, wo ich manchmal hilfe suche

wenn man so viel macht, wie ich, dann kann man nicht alles von der pike auf genau lernen. und bei mir mangelts halt in den technischen bereichen.
dafür wird wahrscheinlich so mancher noch kein buch geschrieben haben ... oder gedichte für demenzkranke menschen, nicht wahr?
noch einmal herzlichen gruß!