Wenn ich an erster Stelle einer langen Show in der Objektliste ein Parallelobjekt habe und versuche, davor ein Kapitel einzufügen, hängt sich das Programm auf. Habs zweimal probiert.
CPU läuft dauerhaft mit 100% und es hilft nur Taskmanager und Prozess killen. Nachdem ich jetzt einige Arbeit umsonst gemacht habe, fällt mir ein: wie wärs mit einer automatischen Speicherung?
(Windows XP SP1)
Bug beim Einfügen Kapitel
Kapitel frißt Rechner
Hallo, bei mir wars ähnlich.
Nach dem Import einer 3.6-Show mit knapp 400 Bildern war noch alles oK.
Nachdem ich aber alle Bilder in insg. 3 Kapitel kopiert hatte (nur im Ersten waren 2 Para.-Objekte), dauerte das Öffnen (Objektliste und Timeline) eines Objektes ca. 8 Sekunden. Andere Aktionen waren ähnlich schleppend.
Also zurück kopiert und Kapitel gelöscht: Alles wieder gut.
Dafür, daß das Kapitelobjekt ja im Prinzip nur der Übersicht dienen soll, frißt es ganz schön Rechnerleistung

(...oder sollte es an etwas anderem liegen?)