Verwende ich die Einstellung für AVCHD 1080-25p, erhalte ich vor dem Brennen die Warnung:
Für die Auflösung 1920x1080 in Kombination mit der Framerate von 25,00 Bilder/s ist kein Material zulässig, welches mit Vollbildern (progressive) codiert wurde. Für Progressive-Material in der Auflösung 1920x1080 werden Frameraten von 23,98 oder 24,00 Bilder/s empfohlen.[/i]
Wenn ich trotzdem brenne, läuft die DVD-RW nicht, und ich habe Probleme, sie wieder aus dem BluRay-Player herauszubekommen, da er dauernd in Reset geht.
Verwende ich die Einstellung für AVCHD 1080-25i (interlacing), geht das Brennen gar nicht. Meldung:
Dieses Video kann nicht gebrannt werden, Möglicherweise liegt das Video in einer unzulässigen Auflösung vor oder das Dateiformat ist nicht für das Brennen geeignet. Es können nur Videos im MPEG- oder M2TS-Format gebrannt werden, die mit den jeweiligen Disk-Standards kompatibel sind.
Verwende ich die Einstellung für AVCHD 1080-24p, erhalte ich vor dem Brennen die Warnung:
Das Seitenverhältnis 1:1 ist für die Auflösung 1920x1080 unzulässig. Für Auflösung 1920x1080 wird das Seitenverhältnis 16:9 empfohlen.
Ich habe aber garantiert kein Seitenverhältnis 1:1 eingestellt, dei Diashow ist 16:9, und das steht auch in der Voreinstellung des Assistenten.
Wenn ich trotzdem brenne, läuft auch hier die DVD-RW nicht, und ich habe Probleme, sie wieder aus dem BluRay-Player herauszubekommen.
Die Fehlermeldungen kommen auch, wenn ich eine DVD+R einsetze, ich habe aber bisher noch nichts ge(ver)brannt.
Hat jemand eine gute Idee? Was nützen die vielen Einstellungsoptionen, wenn keine einzige davon passt?