Video für You Tube

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
woelfie
Vielposter
Vielposter

Video für You Tube

Beitrag von woelfie »

Hy
mein Rechner mit der Aquasoft Technik ist nicht ans Netz angeschlossen. Wie bekomme ich dann ein Video nach You Tube?
Kann ich die Kennwortanfrage auch vermeiden und das Video anders komprimieren ?
fragt woelfie
Diashow 8 Ultimate, Windows 10 home, Intel R Core i 5 CPU 3,30 GHz.8,0 RAM, 64 Bit NVidi Geforce GT 250
topgun275
Vielposter
Vielposter

Re: Video für You Tube

Beitrag von topgun275 »

Wie soll das gehen ohne Internet-Anschluss? Warum willst Du das Video zu Youtube hochladen, wenn Du es Dir nicht ansehen kannst (ohne Internet-Anschluss)?
*** Diashow 10 Ultimate 10.4.04 ***
Intel Core i7-920 2,67 GHz, ** MSI GTX760 OC Twin Frozr ** ; * 12 GB RAM *; Windows 7 64 Bit
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von ingenius »

Wie bekomme ich dann ein Video nach You Tube? Kann ich die Kennwortanfrage auch vermeiden und das Video anders komprimieren ?
Aus der Diashow heraus ganz normal ein Video erstellen, z.B. AVI-Format. Dieses dann per Stick über den (anderen) Rechner mit Internet-Anschluss - dieser ist Basisvoraussetzung! - nach Youtube hochladen. Um ein Video nach Youtube laden zu können, musst Du bei Youtube als Nutzer angemeldet sein, also auch ein Kennwort haben. Ohne geht gar nichts! Das ist auch bei den anderen Portalen wie Vimeo so. Anschauen geht auch ohne Anmeldung ;-)

Bei Erstellen des Videos dringend die Anleitung von Youtube beachten! Das Diashow-Programm nimmt einem hier ein wenig die Arbeit ab, dafür muss jedoch ein Anschluss zum Internet bestehen.

ingenius
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KlaWeLi »

woelfie hat geschrieben:Kann ich die Kennwortanfrage auch vermeiden und das Video anders komprimieren ?
Das geht nur mit der Vollversion des Programmes und nicht mit der Youtube-Version.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
woelfie
Vielposter
Vielposter

Beitrag von woelfie »

topgun275 hat geschrieben:Wie soll das gehen ohne Internet-Anschluss? Warum willst Du das Video zu Youtube hochladen, wenn Du es Dir nicht ansehen kannst (ohne Internet-Anschluss)?
Mein Fotorechner hat aus Schutzgründen kein Internet Zugang........hat funktioniert, das Video ist zu sehen , muß nur gleich mal sehen wie groß es denn geworden ist bei Ursprungsgröße von 55 mb.... :wink:

danke von woelfie
Diashow 8 Ultimate, Windows 10 home, Intel R Core i 5 CPU 3,30 GHz.8,0 RAM, 64 Bit NVidi Geforce GT 250
Antworten