Kapitel, Bild und Schrift

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
nasobem
Superposter
Superposter

Kapitel, Bild und Schrift

Beitrag von nasobem »

meine vor etwa 6mon erstellte Diaschau will ich mit eineigen Bildern verlängern

Nach dem Intro kommt immer abwechseld Kapitel- Bild, Kapitel- Bild, Kapitel- Bild....
alle Kapitel sind gleich gestrickt und enthalten den gleichen Hintergrund, links einen Text, rechts ein Bild

wenn der Hintergrund erscheint kommt gleichzeitig der Text (links unten) und schiebt sich nach oben
danach erscheint das Bild auf der rechten Seite des Hintergrunds

nun auf einmal finde ich nicht mehr die Anzeige :cry: wo ich auf dem Hintergrund Text und Bild sehe
damit ich sie richtig positionieren und steuern kann
AS Diashow 7 Suite, Win 7, Pentium (R) DualCore CPU T4500, 2,3Ghz, RAM 4GB (3GB verwendbar), NVIDiA GeForce GT 330M
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Re: Kapitel, Bild und Schrift

Beitrag von Fläcky »

Hallo nasobem,

ich glaube da fehlt der Layoutdesigner. Unter Ansicht - Layout kann dieser mit einem Klick gestartet werden, andernfalls sind da noch in der Ansichtenverwaltung (ebenfalls in der Ansicht) ganz unten 3 Varianten vorhanden. Mit einem Klick wir jeweils eine davon dargestellt - zumindest ist es bei "Ultimate" so.

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
nasobem
Superposter
Superposter

Fläcky Du bist der Beste

Beitrag von nasobem »

hallo Fläcky, was wäre Aquasoft ohne Dich

wie immer hast Du auf der Stelle den Nagel auf den Kopf getroffen
jetzt kann ich tapfer weitermachen
danke
nasobem

@all fröhliche Weihnachten
AS Diashow 7 Suite, Win 7, Pentium (R) DualCore CPU T4500, 2,3Ghz, RAM 4GB (3GB verwendbar), NVIDiA GeForce GT 330M
Antworten