Hallo zusammen!
Ich hab mir eine Diashow mit 2 Videos erstellt.
In der Vorschau kann ich die integrierten Videos auch sehen, nur wenn ich die
Diashow als Film über den Video-Assistenten erstelle,
spielt er die beiden Video´s nicht mit ab sondern zeigt das letzte Bild vor dem Video an.
Wenn das Video "fertig" wäre zeigt er das nächste Bild an.
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Gruß Eumel
Video`s werden nicht übernommen
Re: Video`s werden nicht übernommen
Hallo Eumel,
um zu helfen, brauchen wir mehr Infos:
Wie oder mit was wurden die Videos erstellt?
Wie heisst die gespeicherte Datei?
Wie wurde der Assistent eingestellt?
Was für eine Datei, oder auch CD/DVD ist entstanden?
Das Video erstellen ist wegen den vielen Einstellungen relativ kompliziert.
MfG Fläcky
um zu helfen, brauchen wir mehr Infos:
Wie oder mit was wurden die Videos erstellt?
Wie heisst die gespeicherte Datei?
Wie wurde der Assistent eingestellt?
Was für eine Datei, oder auch CD/DVD ist entstanden?
Das Video erstellen ist wegen den vielen Einstellungen relativ kompliziert.
MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Hallo Fläcky,
Danke erstmal für Deine Antwort.
Die Videos wurden mit einer Digitalcamera Canon Ixus 105 gemacht. (als .mpg gespeichert)
Hab sie dann in mehrere 2 Dateiformate umgewandelt (mit SUPER von eRightSoft) in avi und wmv.
Den Assisteneten hab ich mit:
Benutzerdefiniertes Video ->Videoformat: AVI -> Auflösung HDTV 1280x720 -> Komprimierung: XVID MPEG-4 Codec
erstellt.
Die .AVI Datei ist auch erstellt worden, die Videos dadrin werden nur nicht abgespielt.
Hoffe die Angaben helfen soweit.
Danke schonmal im voraus.
Gruß Eumel
Danke erstmal für Deine Antwort.
Die Videos wurden mit einer Digitalcamera Canon Ixus 105 gemacht. (als .mpg gespeichert)
Hab sie dann in mehrere 2 Dateiformate umgewandelt (mit SUPER von eRightSoft) in avi und wmv.
Den Assisteneten hab ich mit:
Benutzerdefiniertes Video ->Videoformat: AVI -> Auflösung HDTV 1280x720 -> Komprimierung: XVID MPEG-4 Codec
erstellt.
Die .AVI Datei ist auch erstellt worden, die Videos dadrin werden nur nicht abgespielt.
Hoffe die Angaben helfen soweit.
Danke schonmal im voraus.
Gruß Eumel
Hallo Eumel,
Oben im blauen Aquasoftbalken findest Du rechts "Suche" hier kann man z.B. Kein Videobild oder ähnliches erfragen. Es gibt zu diesem Thema sehr viele Artikel im Forum.
Zu mir: ich verarbeite keine Videos, lese zwar immer mit und habe die Fragen gestellt, in der Hoffnung dass dann versiertere User antworten - es kommen sicher noch Antworten - hier wird immer geholfen.
MfG Fläcky
Oben im blauen Aquasoftbalken findest Du rechts "Suche" hier kann man z.B. Kein Videobild oder ähnliches erfragen. Es gibt zu diesem Thema sehr viele Artikel im Forum.
Zu mir: ich verarbeite keine Videos, lese zwar immer mit und habe die Fragen gestellt, in der Hoffnung dass dann versiertere User antworten - es kommen sicher noch Antworten - hier wird immer geholfen.
MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°