Hallo, hab ein kleines Problem.
Ich benutze Diashow Ultimate Version 7.6.07 .
Wenn ich eine neue Show erstellen will und ein Bild einfüge ist die Spur für die Hintergrundmusik nicht leer. Es sind die Lieder der zuletzt agespielten .asd Datei vorhanden.
Also muss ich die Lieder von Hand aus der Spur löschen. Habe ich vielleicht etwas in der Einstellung übersehen oder falsch eingestellt?
Bei vorhergehenden Versionen hatte ich dieses Problem nicht.
Ich bedaanke mich schon mal für eventuelle Antworten oder Hilfe.
mfg
Lumix
Hintergrundmusik
Hintergrundmusik
Rechner: Acer Aspire 8940G Intel Core i7 8GB Ram, GeForce GTS 250M 1GB Speicher
Win7 Premium 64 Bit BlueNet und DS8
Re: Hintergrundmusik
Evtl. mal bei einer neuen Diashow bei "Einstellungen" >>> "Diashow-Einstellungen" nachsehen ob unter "Hintergrundmusik" Titel eingetragen sind.
Diese löschen und mit dem Pfeil-Button links unten "Einstellungen als Standard setzen oder zurücksetzen" wieder als Standard für neue Diashows festlegen.
Diese löschen und mit dem Pfeil-Button links unten "Einstellungen als Standard setzen oder zurücksetzen" wieder als Standard für neue Diashows festlegen.
Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
Re: Hintergrundmusik
Ralfs, danke für den Tip. Werde es mal so probieren.
Edit: Der Tip hat geholfe. Habe die Musikliste gelöscht und dann "als Standart für neue Diashow" abgespeichert.
Nochmals, vielen herzlichen Dank.
mfg
Lumix
Edit: Der Tip hat geholfe. Habe die Musikliste gelöscht und dann "als Standart für neue Diashow" abgespeichert.
Nochmals, vielen herzlichen Dank.
mfg
Lumix
Rechner: Acer Aspire 8940G Intel Core i7 8GB Ram, GeForce GTS 250M 1GB Speicher