Hallo,
habe das Fenster "Manuelle Eingabe" für Eingaben/Änderungen geöffnet. Die Auswirkungen schaue ich mir im Layout-Designer direkt mit dem Button "abspielen ab hier" an. Halte ich die Ausgabe mit dem Stop-Button an, so sehe ich zwar noch das Fenster "Manuelle Eingabe", jedoch ist es gegraut, keine Eingaben sind möglich. Um es erneut für Eingaben zu aktivieren, muss ich es schließen und neu öffnen. Das ist unschön und sollte geändert werden.
Bei Voransicht in Vollbild (also nicht die Buttons des Layout-Designers verwendet) ist alles o.k.
ingenius
7.6.08 - Manuelle Eingabe
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Ich habe das auch. Das ist lästig und wird hoffentlich geändert.
Als Hilfe: Ich habe festgestellt, dass man die erste Bewegungsmarke wählen muss, damit die Box wieder aktiv wird. Alle anderen Bewegungsmarken funktionieren nicht, bis man die erste Marke gewählt hat.
Als Hilfe: Ich habe festgestellt, dass man die erste Bewegungsmarke wählen muss, damit die Box wieder aktiv wird. Alle anderen Bewegungsmarken funktionieren nicht, bis man die erste Marke gewählt hat.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
Re: 7.6.08 - Manuelle Eingabe
Hallo,
Manchmal hilft es ein anderes Objekt zu wählen und dann wieder zurück zugehen.
Manchmal hilft es ein anderes Objekt zu wählen und dann wieder zurück zugehen.
11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11800H @ 2.30GHz, 2304 MHz, 8 Kerne, 16 logische Prozessoren
NVIDIA GeForce RTX 3050 Laptop GPU 4GB RAM, zwei SSD 500GB und 2TB Platten.
NVIDIA GeForce RTX 3050 Laptop GPU 4GB RAM, zwei SSD 500GB und 2TB Platten.
- ingenius
- Tera-Poster
Re: 7.6.08 - Manuelle Eingabe
Leider habe ich das Problem auch mit der ersten Bewegungsmarke. Zwar nicht immer, jedoch nicht nie. Hier ist Handlungsbedarf.Ich habe festgestellt, dass man die erste Bewegungsmarke wählen muss, damit die Box wieder aktiv wird. Alle anderen Bewegungsmarken funktionieren nicht, bis man die erste Marke gewählt hat.
ingenius