Leicht sauer

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Gesperrt
olaf.st
Einsteiger
Einsteiger

Leicht sauer

Beitrag von olaf.st »

Mal ehrlich!!
Wir haben alle etwa 50 € investiert, um an einer Diashow zu basteln. Am Rechner läuft alles prima, einfach, großartig und beanstandungsfrei.
Wer von euch hat es denn nun geschafft, diese wunderbar gestaltete Show in einer vernüftigen Qualität auf eine DVD zu ziehen, um sie am Fernseher zu betrachten.
Es kann nicht sein, dass man ständig neue updates laden soll, seine Erfahrungen als Fehlermeldung weiterleitet und trotzdem zu keinem Ergebnis kommt. [-X
Wer hat es geschafft und wie habt ihr es geschafft?
Eine Diashow am PC schafft jedes (kostenlose) Bildbetrachtungsprogramm

Olaf
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster

Re: Leicht sauer

Beitrag von ingenius »

Hallo Olaf,

der Frust ist verständlich. Jedoch ist die Erstellung eines Videos auch nicht so ganz ohne. Schon mal hier nach einschlägigen Beiträgen (Nutzer Ralfs hat sehr gute Beiträge im Hinblick auf Video-Erstellung) gesucht?
Eine Diashow am PC schafft jedes (kostenlose) Bildbetrachtungsprogramm
Das glaube ich nicht. Außer Du willst wirklich nur Fotos hintereinander abspulen.

ingenius
papillon
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von papillon »

Hallo Ingenius,

Du schreibst zum Thema, was andere Bildprogramme schaffen können:
Das glaube ich nicht. Außer Du willst wirklich nur Fotos hintereinander abspulen.
Genau das hätte ich vor ein paar Tagen auch gesagt. Doch inzwischen hab ich mir von einem Bekannten vorführen lassen, was ein Mac diesbezüglich mit "simplen" Bordmitteln und ein paar Klicks zuwege bringt. Also ehrlich, von solchen Effekten kann man auf der Win-Ebene nur träumen... ;-)

Schönes Wochenende und Grüße
Heinz
Win11-Pro, Core i5-13400F, 2500 MHz, ROG STRIX Z690-A GAMING WIFI, GeForce RTX 2060, Speicher 32 GB, Audio PreSonus Studio 24c
Kameras: Nikon D7500 und Nikon Z50 II
Software: Video Vision 2024, Stages 11, Lightroom, Photoshop, JPG-Illuminator, Gimp
Martin Redlich
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von Martin Redlich »

Geschlossen, doppelter Beitrag.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Gesperrt