7.6.02
Wird eine Show kopiert, die Bilder und die Soundobjekte (bis auf einen Sound) in der kopierten Show gelöscht und dann das Musikstück verkürzt, bleibt die 'Gelbe Linie' auf dem Bildschirm sichtbar.
[Erledigt, #4662] Gelbe Linie im Soundobjekt
- Günter Pischel
- Tera-Poster
[Erledigt, #4662] Gelbe Linie im Soundobjekt
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover
Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Re: Gelbe Linie im Soundobjekt
könnte es sein, dass das ein Überbleibsel eines Gummibandes zur Kontrolle der Lautstärke ist?
MfG, Jürgen
MfG, Jürgen
Re: Gelbe Linie im Soundobjekt
Ich bin überhaupt kein Softwareexperte, könnte mir aber vorstellen, dass nach dem Kürzen der Datei irgendwo im Programm noch ein Eintrag steht, der das ehemalige Ende der Sounddatei beschreibt.
Jedenfalls verschwindet (bei mir) diese Linie, wenn ich innerhalb der dann gekürzten Sounddatei (z.B. am Ende) einen neuen Bearbeitungspunkt setze, also mit der li. MT direkt auf die gelbe Linie klicke.
Werni
Jedenfalls verschwindet (bei mir) diese Linie, wenn ich innerhalb der dann gekürzten Sounddatei (z.B. am Ende) einen neuen Bearbeitungspunkt setze, also mit der li. MT direkt auf die gelbe Linie klicke.
Werni
- Steffen Binas
- Moderator
Die Gelbe Linie darf natürlich nicht so aussehen, wie auf Günter Pischels Screenshot. Wir können das Problem inzwischen nachvollziehen (#4662) und arbeiten an einer Lösung.