Hallo Leute,
ich grübel über einem wohl recht einfachen Problem, aber ich kann es nicht lösen. Da sich hier die geballte Erfahrung von DSXP Eperten tummelt, frag ich mal hier nach. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
Ich habe ein Bild der Größe 1600 x 1200 per Paintshop Pro in vier einzelne Teile von unterschiedlicher Größe aufgeteilt. Jetzt möchte ich die Bilder wieder in einer Collage zusammen setzen, hab aber Probleme wegen der unterschiedlichen Größe.
- - - - - - - - - - - -
| | |
| | 3 |
| 1 |------------|
| | |
|- - - -| 4 |
| | |
| 2 | |
- - - - - - - - - - - -
Ich weiß auch "Wer lesen kann ist klar im Vorteil", aber ich habe bisher im Forum nirgendwo einen Hinweis gefunden. Falls ich was übersehen habe, dann reicht mir auch einfach der Hinweis wo ich lesen soll.
Danke
Gruß AlexMZ
Bilder justieren in Collage
Hallo AlexMZ!
Es stimmt, du musst nicht wissen wie’s geht, du musst nur jemanden kennen der’s weiss wie’s geht!
z.B. MP!>>>>
http://www.aquasoft.de/download/files/S ... eitung.pdf
Grüsse
ArKie
Es stimmt, du musst nicht wissen wie’s geht, du musst nur jemanden kennen der’s weiss wie’s geht!
z.B. MP!>>>>
http://www.aquasoft.de/download/files/S ... eitung.pdf
Grüsse
ArKie
DS 3.x >>DS 8 Ult./Nikon D70, D200/Athlon II X4 645 Quad-Core- 3.1 GHz, 8GB Ram, GeForce GT430 1024MB/Win7 64Bit
Hallo Trekker,
ich habe ein faules Wochenende, da endlich Abkühlung und Erholung möglich sind. Und du, fest am Treten?
Der zweite Teil der Diskussionsbeitrages folgt so bis Mitte der Woche.
Die SfS-Anleitung ist ja auch MPs Werk/Verdienst , oder?
Dann kann er sogar in Abwesenheit helfen!
Grüsse aus Graz
ArKie
ich habe ein faules Wochenende, da endlich Abkühlung und Erholung möglich sind. Und du, fest am Treten?
Der zweite Teil der Diskussionsbeitrages folgt so bis Mitte der Woche.
Die SfS-Anleitung ist ja auch MPs Werk/Verdienst , oder?
Dann kann er sogar in Abwesenheit helfen!
Grüsse aus Graz
ArKie
DS 3.x >>DS 8 Ult./Nikon D70, D200/Athlon II X4 645 Quad-Core- 3.1 GHz, 8GB Ram, GeForce GT430 1024MB/Win7 64Bit