Fussspuren

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Angel
Einsteiger
Einsteiger

Fussspuren

Beitrag von Angel »

Hallo,

ich möchte mich bedanken , vorallem bei Fläcky für seine / eure Hilfe, bei der Animation mit den Fussspuren.
Hier konnt ihr das Werk ansehen, fü die ienen oder anderen Tips oder Anregungen wäre ich natürlich dankbar:

http://www.youtube.com/watch?v=8WazZ5-1I5o

Es fehlt natürlich noch so einiges, wie z.b. die Einleitung " Auf unserem Fussmarch zu dem Automobilclub AAA am Wilshire Blvd ........ usw. Auch bin ich noch am Überlegen ob ich die einzeln Fotos zu beschriften soll.

Frage: Am Ende der Strecke sollte "Ziel" stehen tut es aber nicht mehr. A kann ich den Fehler nicht finden und B am Anfang tauchte es noch auf, jetzt eben nur nicht mehr, ich weiss net warum.

Viele Liebe Grüsse
Angela
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster

Re: Fussspuren

Beitrag von ingenius »

Hallo Angela,

die Fußspuren sind schön gemacht. Mit den Bildern habe ich ein wenig Probleme, es kommt jedoch auf den Adressatenkreis an. Ich würde die Bilder beschriften. Und die Bildübergänge halte ich für unpassend (für die Bilder), zu aufgeregt. Alles aber ein persönlicher Eindruck beim ersten Hinschauen. Noch ein Hinweis: Im ersten Streckenabschnitt liegen die Bilder dicht beieinander, dann wird der Weg zu den weiteren Bildern länger. Gibt es vielleicht noch welche dazwischen? Das würde den Weg kontinuierlicher wirken lassen.

Viel Erfolg weiterhin

ingenius
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von Fläcky »

Hallo Angela,

danke für die Blumen, aber die Fussspuren sind nicht von mir. Ich gebe Ingenius recht, die Bilder liegen in der 2. Hälfte etwas weit auseinander. Die Beschriftung würde ich ebenfalls gut finden. Zu den Ueberblendungen: die könnte man ganz umgehen, wenn die Bilder von 1x1px aufgezoomt würden. Wenn nicht, würde ich bei einer Ueberblendung bleiben - alles andere wirkt unruhig.

Viel Spass bei weiteren Arbeiten.

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Angel
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Angel »

Hallo,

danke für die Tips, komme leider erst jetzt dazu zu antworten.

Zum Thema weit auseinander, aus irgendein nicht erklärbaren Grund haben meine Freundin und ich keine Fotos dazwischen gemacht, leider.

Ich habe mir aber eine geliehen, damit es besser wirkt, so hoffe ich.

Die Überblendung sind alle raus, danke, so ist es doch gleich vieeeellll besser.

So sieht das Werk bisher aus, es gibt immer noch ein paar Baustellen, die ich hoffentlich in den Griff bekomme. Das mit der Schrift gefällt mir auch noch nicht ganz.

http://www.youtube.com/watch?v=dg0NBn0OWLA

VIele Grüsse
Angela
Antworten