Da schließe ich mich gerne an und wünsche allen Forenteilnehmern und Aquasoft-Mitarbeitern ein frohes Weihnachtsfest, gute Erholung und einen guten Rutsch in's neue Jahr 2011. Ich wünsche uns allen, dass es ein erfolgreiches DiaShow-Jahr wird.
Ich schließe mich gern den Wünschen an!
So wie es heute beim Eisregen vor unserer Tür aussieht, wünsche ich allerdings keinen "guten Rutsch", sondern nur geruhsame Feiertage und einen guten und sicheren Start ins neue Jahr.
... auch ich möchte mich anschließen mit besten Wünschen für ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfests. Und dann einen rutschfreien, sicheren Übergang ins neue Jahr. Und dafür wünsche ich uns allen viele gute Ideen, Kreativität und natürlich ein bald störungsfrei funktionierendes Programm.
...bei uns hier fängt es eben pünktlich zu "Heilig Abend" an zu schneien.
Allen fotobegeisterten "Diashow-Producenten" erholsame, ideenbringende Weihnachtstage,
um begeistert nach 2011 "rutschen" zu können.
Hallo, diesen Wünschen schließe ich mich gerne an.
Die Sache mit dem "Guten Rutsch" lasse ich auch lieber.
Die Norddeutschen wissen nämlich nicht mehr wohin mit dem Schnee.
Die Straßen vereist, verschneit.
Weiße Weihnacht eben. Die Kinder haben jedenfalls einen Riesenspaß
Gruß
Achim
Guter Rat ist wie Schnee. Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.
DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat
Werni hat geschrieben:Liebe Glaubensgemeinde,
euch allen ein schönes Fest, eine tolle Zeit und verliert euren Glauben nicht.
Und schon gar nicht den an AquaSoft!
Werni
Was speist Deinen Optimismus?
Nochmal frohe Weihnacht
Kladdi
Zuletzt geändert von kladdi am So Dez 26, 2010 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Board: ASUS, Intel(R) Core(TM) i5-9600K CPU @ 3.70GHz, 32 GB Grafik: Nvidia GTX 1050 Ti Monitor: NEC 301 30", 4k Laptop: HP EliteBook 860, 16" OS: WIN11 Pro 64 Bit Kamera: Leicas: SL3, CL, M's, Q3 Webseite: http://www.kladdi.eu
Zu diesen vielen guten wünschen möchte ich noch einen draufsetzen und Euch ein erfolgreiches und gesundes 2011 wünschen und dass auch nächstes Jahr wir wieder mit einem funktionierenden DS-Update viel freude beim Diashow-erstellen haben. dazu wünsche ich auch den Aquasoft-mitarbeitern u. programmierern zündende ideen sowie ein erfolgreiches geschäftsjahr.
alles wird gut.
gruß gerold
Allen die sich hier im Forum beteiligen, wünsche ich ein erfolgreiches Neues Jahr, vor allem aber Gesundheit.
Dem Forum wünsche ich, dass es weiterhin so fröhlich und sachlich diskutiert. Dass das manchmal (im Promillebereich) nicht geklappt hat, haben wir schon längst vergessen.
Dach der Kirche in San Pedro de Atacama /Chile Die Bretter wurden aus Kakteen hergestellt.