Release 7. ????
Release 7. ????
Hallo Herr Redlich,
löschen ist gut, Information wäre besser.
MfG
Hägar
löschen ist gut, Information wäre besser.
MfG
Hägar
Das gute an Windows ist - es stürzt nicht nur ab, es zeigt zuerst ein Dialogfeld an und lässt Dich mit OK bestätigen...
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Es wurde nichts gelöscht!
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Ich glaube das bezog sich auf die Ankündigung, dass ggf. gelöscht wird.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Stimmt natürlich, lesen müsste man können.Joe-Holzwurm hat geschrieben:Ich glaube das bezog sich auf die Ankündigung, dass ggf. gelöscht wird.
Re: Release 7. ????
hallo Hr.Redlich - sie sind ja wohl AS MItarbeiter ?
jetzt hab ich entdeckt, dass in einem gesperrten Forum eine 7.5.06 angekündigt wurde - wann ist aktuell die Verfügbarkeit ?
jetzt hab ich entdeckt, dass in einem gesperrten Forum eine 7.5.06 angekündigt wurde - wann ist aktuell die Verfügbarkeit ?
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Eigentlich sollte das Update bereits veröffentlicht sein. Dies hat leider nicht geklappt, da die Version einfach noch nicht so weit war. Unsere Entwickler arbeiten fieberhaft an der neuen Version, momentan kann ich leider nicht genauer sein als das es kurzfristig veröffentlicht wird.
Kurzfristig war es auch schon am 1. November, also vor 6 Wochen. Die aktuelle, sehr fehlerbehaftete, Version ist inzwischen 5 Monate alt. Da ist eine momentane fieberhafte Arbeit albern, besser wäre eine kontinuierliche Arbeit an der DS gewesen. Was ich mir wünsche ist eine konsolidierte Version und um Himmels Willen keine neuen aberwitzige Funktionen.Martin Redlich hat geschrieben:Eigentlich sollte das Update bereits veröffentlicht sein. Dies hat leider nicht geklappt, da die Version einfach noch nicht so weit war. Unsere Entwickler arbeiten fieberhaft an der neuen Version, momentan kann ich leider nicht genauer sein als das es kurzfristig veröffentlicht wird.
Gruß
Kladdi
Board: ASUS, Intel(R) Core(TM) i5-9600K CPU @ 3.70GHz, 32 GB Grafik: Nvidia GTX 1050 Ti
Monitor: NEC 301 30", 4k
Laptop: HP EliteBook 860, 16"
Kamera: Leicas: SL3, CL, M's, Q3
Webseite: http://www.kladdi.eu
Auch ich hätte mal eine Frage.
Warum kann man die gegebenen Funktionen nicht erst fertig entwickeln und dann erst neue Funktionen hinzufügen.
Kann mir nicht vorstellen, das die meisten Kunden anders denken.
Wir machen dies bei uns in der Firma auch so und sind immer gut gefahren damit.
Wenn alles gut geht, kann man auch auf Sonderwünsche reagieren, vorher ist es aber nicht so sinnvoll.
Bedenken Sie mal, wie zufrieden die Kunden vorher waren, auch ich.
Sonst hätten wir nicht die Folgeversionen gekauft.
Dass ich je wieder eine neue Version kaufe ist eher unwahrscheinlich.
Warum kann man die gegebenen Funktionen nicht erst fertig entwickeln und dann erst neue Funktionen hinzufügen.
Wenn alles gut geht, kann man auch auf Sonderwünsche reagieren, vorher ist es aber nicht so sinnvoll.
Dass ich je wieder eine neue Version kaufe ist eher unwahrscheinlich.
Gruß elke1
Wir haben uns nach einem inneren Kampf
zu einem Upgrade auf ST 2023 durchgerungen
Mein PC.:Win10 Home 64-bit/
CPU: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor
RAM: 64,0GB DDR4 UDIMM /
Grafik:NVIDIA GeForce RTX 2060/
Audio:Realtek High Definition
Meine Rede bei fast jedem Thread, in dem neue Funktionalität gewünscht wurde - zuerst Fehler bereinigen, dann neue Funktionen. Auch bei der Kundenzufriedenheit gebe ich Elke recht. Das Programm hat meines Erachtens einen Status erreicht, in dem die Stabilisierung und Felherbereinigung Vorrang hätte, danach können wir uns über neue Funktionalität unterhalten, ggf. auch in einem neuen Major-Release. Ist jetzt nun aber meine persönliche Meinung, die den DS-Manager völlig außen vor lässt. Den nutze ich nicht.elke1 hat geschrieben:Auch ich hätte mal eine Frage.
es wurde nicht das Forum gesperrt, es wurde nur ein Thread geschlossen - und das aus gutem Grund.woze hat geschrieben:... jetzt hab ich entdeckt, dass in einem gesperrten Forum eine 7.5.06 angekündigt wurde - wann ist aktuell die Verfügbarkeit ?
Wir warten alle sehnsüchtig auf das neue Release. Allerdings meine ich, dass eine über's Knie gebrochene Release, nur um dem Druck des Forums nachzugeben, uns auch nicht weiter hilft. Qualität geht vor Quantität. Trotzdem wird's Zeit.
Gruß Jürgen
Der DS Manager ist aber ein Teil von der DS den doch einige nutzen und er hatte früher auch mal gut funktioniert.jschreck hat geschrieben: auch in einem neuen Major-Release. Ist jetzt nun aber meine persönliche Meinung, die den DS-Manager völlig außen vor lässt. Den nutze ich nicht.
Wir warten alle sehnsüchtig auf das neue Release. Allerdings meine ich, dass eine über's Knie gebrochene Release, nur um dem Druck des Forums nachzugeben, uns auch nicht weiter hilft. Qualität geht vor Quantität. Trotzdem wird's Zeit.
Gruß Jürgen
Von Druck kann wohl nicht die Rede sein, letztes Update vor 5 Monate. Kurz dannach wurde noch auf Fehlermeldungen reagiert, sehr schnell war dann plötzlich das große Schweigen bei AS. Ja und vor 6Wochen dann ein neues Update versprochen.
Also Zeit war genug da.
Gruß elke1
Meiner Meinung nach war der letzte DiaShow-Manager, der gut funktioniert hat der der V3.6, alles was danach kam (an DiaShow-Manager-Lösungen) war - zumindest für mich - nicht mehr nutzbar. Deshalb habe ich nach anderen Wegen gesucht und gefunden. Nichtsdestotrotz gebe ich dir Recht: es ist Teil des Programms und sollte wie versprochen funktionieren. Wenn er es denn mal tut, werde ich ihn mir auch noch mal anschauen. Bis dahin funktioniert meine Lösung zu meiner vollsten Zufriedenheit.elke1 hat geschrieben:Der DS Manager ist aber ein Teil von der DS den doch einige nutzen und er hatte früher auch mal gut funktioniert.
Auch hier gebe ich Dir teilweise Recht: ja, das neue Release ist überfällig. Ja, AS hatte eine große Schweigeperiode. Ja, es war genug Zeit für ein neues Release da. Aber ich glaube nicht, nur weil AS sich nur noch sehr spärlich zu Fehlermeldungen geäußert hat, AS nicht mehr an Fehlerbehebungen arbeitet. Ich denke im Hintergrund wurde sehr wohl fieberhaft an der Fehlerbehebung gearbeitet.elke1 hat geschrieben:Von Druck kann wohl nicht die Rede sein, letztes Update vor 5 Monate. Kurz dannach wurde noch auf Fehlermeldungen reagiert, sehr schnell war dann plötzlich das große Schweigen bei AS. Ja und vor 6Wochen dann ein neues Update versprochen.
Also Zeit war genug da.
Ich bin der Meinung, dass im Moment sehr wohl sogar ein erheblicher Druck seitens des Forums aufgebaut wird, das neue Release möglichst schnell freizugeben. Versteh mich nicht falsch: auch ich warte sehnsüchtig auf das fehlerbereinigte Release - dass es überfällig ist habe ich weiter oben schon geschrieben. Aber es sollte auch wirklich besser als das letzte Release sein, sonst geht das Geschreie gleich wieder los.
Gruß, Jürgen
Ja das muß es, sonst werden einige Kunden abspringenjschreck hat geschrieben: Aber es sollte auch wirklich besser als das letzte Release sein, sonst geht das Geschreie gleich wieder los.
Gruß, Jürgen
Gruß elke1
Leider wieder 9 Tage fieberhafter Arbeit ohne Erfolg und Meldung von AS verstrichen. Ich glaube nicht mehr daran und wenn wird es wieder eine Schluderarbeit, ein neues Kalenderprogramm war wichtiger, ist ja auch Jahreswechsel.
Gruß
Kladdi

Gruß
Kladdi
Board: ASUS, Intel(R) Core(TM) i5-9600K CPU @ 3.70GHz, 32 GB Grafik: Nvidia GTX 1050 Ti
Das Kalenderprogramm und das Fotobuch bringen doch neues Geld
Die DIA-Show Benutzer doch nicht.
Wenn eine Sache schief geht, findet der Schuldige immer Ausflüchte und versucht, die Zahl seiner Richter so klein wie möglich zu halten.
John Dryden, (1631 - 1700), englischer Dramatiker, Lustspielautor und Satiriker,
Hägar

Die DIA-Show Benutzer doch nicht.

Wenn eine Sache schief geht, findet der Schuldige immer Ausflüchte und versucht, die Zahl seiner Richter so klein wie möglich zu halten.
John Dryden, (1631 - 1700), englischer Dramatiker, Lustspielautor und Satiriker,
Hägar
Das gute an Windows ist - es stürzt nicht nur ab, es zeigt zuerst ein Dialogfeld an und lässt Dich mit OK bestätigen...
... na da bin ich ja gespannt, ob wirklich vor Weihnachten noch was wirklich Brauchbares kommt.!?
Frohe Weihnacht allen Diashow-Kunden von Aquasoft.
Frohe Weihnacht allen Diashow-Kunden von Aquasoft.
16 GB Arb.-Speicher
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
- Wolke36
- Tera-Poster

Et hat noch emmer jot jejange sät mer in Kölle

Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa