Upgrade oder Vollversion

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Gaia
Einsteiger
Einsteiger

Upgrade oder Vollversion

Beitrag von Gaia »

Hallo,

seit Jahren arbeite ich mit der Diashow von Aquasoft, derzeit mit der Version 5.7.03. Jetzt möchte ich aufstocken. Kann ich die Version 6 überspringen und gleich auf Version 7 Premium upgraden (EUR 24,95)? Oder muß ich eine komplette neue Version kaufen?

Schon mal danke für die Antworten

gaia
Martin Redlich
Tera-Poster
Tera-Poster
Re: Upgrade oder Vollversion

Beitrag von Martin Redlich »

Sie können direkt das Update auf die Version 7 kaufen. In Ihrem Kundenlogin wird Ihnen dazu das passende Angebot angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Gaia
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Gaia »

Danke sehr - jetzt bin ich schlau!

gaia
Bettina
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Bettina »

Hallo, ich überlege ebenfalls den Sprung von 5.7.03 auf die Version 7.0. Kann ich Diashows, die in der alten Version erstellt wurden, problemlos mit der neuen Version ändern, bzw. eine halbfertige Show weiterbearbeiten? Gruß, Bettina
ralfs
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von ralfs »

Prinzipiell ja, allerdings gibt es einige neue Elemente, die das Handhaben doch deutlich einfacher machen (z.B. Kapitel <> Parallelobjekt).
Die Diashowdateien sind dann nicht mehr unter der alten Version zu öffnen (also immer unter neuem Namen speichern).
Die beiden Versionen lassen sich aber auch problemlos nebeneinander installieren.
Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
Bettina
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Bettina »

Mit einiger Verspätung Danke für die schnelle Auskunft; ich werde dann mal die neue Version kaufen und bin gespannt.
Antworten