...aber ich habe eine Frage zu DiaShow Studio 5:
Wie kann ich mir eine Vorschau der Diashow ansehen,wobei die Zeitachse sichtbar und die verschiedenen Spuren zu bearbeiten sind? Wenn ich den Abspielbutton klicke läuft die Show im Vollbildmodus ab.
Wäre für eure Hilfe sehr,sehr dankbar.
MFG
Ist mir schon peinlich...
Re: Ist mir schon peinlich...
Zur besseren Erklärung:
Damit die Bilder zum genauen Takt der Musik wechseln, mus man die Show doch laufen lassen können, wobei man gleichzeitig die verschiedenen Spuren sieht (Bilder, Musik) . Dann kann man die Fotos richtig plazieren. Bei mir läuft jedoch nur die Show in dem Format, indem sie wenn sie fertig ist angeschaut wird.
Darum kann ich den Ablauf nicht genau timen.
Danke!
MfG
Damit die Bilder zum genauen Takt der Musik wechseln, mus man die Show doch laufen lassen können, wobei man gleichzeitig die verschiedenen Spuren sieht (Bilder, Musik) . Dann kann man die Fotos richtig plazieren. Bei mir läuft jedoch nur die Show in dem Format, indem sie wenn sie fertig ist angeschaut wird.
Darum kann ich den Ablauf nicht genau timen.
Danke!
MfG
Eine Timeline mit Positionsanzeige hat erst die Diashow 7.
Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
Danke für die Info.
Ich hab den Mist für 20€ gekauft. Würg!
Verkaufe DiaShow Studio 5 incl. Porto für 12€ !

Ich hab den Mist für 20€ gekauft. Würg!
Verkaufe DiaShow Studio 5 incl. Porto für 12€ !