eigene Objekte
eigene Objekte
Wo und wie kann man eigene erstellte Bewegungungspfade unter eigene Objekte wieder entfernen. Unter Hilfe habe ich nichts gefunden und mit der Entferntaste funktioniert es nicht.
Re: eigene Objekte
Hi,
unter den vorgegebenen bewegungspfaden kannst du auswählen: "Bewegungspfad entfernen" egal ob du ihn selber gemacht hast oder nicht.
Mfg benny
unter den vorgegebenen bewegungspfaden kannst du auswählen: "Bewegungspfad entfernen" egal ob du ihn selber gemacht hast oder nicht.
Mfg benny
Hallo Benny 01,
das meine ich nicht, sondern wie kann man das erstellte Objekt unter den eingefügten Objekten wieder entfernen.
das meine ich nicht, sondern wie kann man das erstellte Objekt unter den eingefügten Objekten wieder entfernen.
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Dass die Funktionen im Kontextmenü fehlen gilt aber nur für "eigene Objekte". Für Bewegungspfade gilt das nicht. Dort kann man Maus-Rechts auf dem eigenen Bewegungspfad machen und mit der Funktion "Vorlage löschen" den Bewegungspfad löschen.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
Danke euch für die prompte Bedienung. Den Beitrag im Forum hatte ich wohl überlesen.