hallo
ich habe ein video gemacht, und es hat eine länge von rund 20 min. jetzt will ich es teilen, damit 2 mal 10 min in youtube hoch landen kann
kann mir bitte einer erklären wie das geht??
Danke
brauche hilfe
Re: brauche hilfe
Ich mache es mit TMPGenc. Tante Google hilft da auch 

DiaShow Premium Vers 8.4.03 Ultimate
Win 7 Ultimate Sp1 32-Bit | Win XP Prof. Sp.3 | LUBUNTU 14.04
Win 7 Ultimate Sp1 32-Bit | Win XP Prof. Sp.3 | LUBUNTU 14.04
Falls Du jetzt die Frage stellen willst: Ja aber wie mache ich es mit dem DiaShow-Programm? Hier die Antwort: gar nicht. Ist wie der Name schon sagt ein DiaShow Programm, kein Videoschnitt-Programm. Das heißt man kann damit Bilder anzeigen und auch Videos in die Show mit einbinden. Man kann NICHT Videos bearbeiten. Ansonsten Tipp von Günni beflgen.
MfG, Jürgen
MfG, Jürgen
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
So ganz stimmt das nicht. Der hier geforderte Fall lässt sich mit der DiaShow lösen. Man kann einem Videoobjekt sowohl eine Startzeit als auch eine Dauer geben. So könnte man einmal über die Dauer die hintere Hälfte abschneiden und dann in einer zweiten Diashow (oder in der selben nach Erstellung des YouTube-Videos) über die Startzeit das vordere Ende abschneiden.
HINWEIS: Für diese Aktion muss der Schalter 'Video vollständig wiedergeben' ausgeschaltet werden.
HINWEIS: Für diese Aktion muss der Schalter 'Video vollständig wiedergeben' ausgeschaltet werden.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
-
- Einsteiger
danke euch für die antworten, ich habe eine verknüpfung von dem video gemacht! wollte es kpoieren, aber leider nur eine verknüpfung. weill ich rumtesten wollte. und jetzt habe ich den film zerstört, aber die verknüpfung ist noch da. aber leider kann ich es nicht öffnen. kennt ihr eine möglichkeit?? will alles nicht nochmal von vorne machen
gruß
gruß
@Joachim: tatsächlich, so könnte es gehen. Man lernt nie aus. Meist gibt es einen praktikablen workaround.
@suppentopf: wenn Du nur die noch die Verknüpfung als Backup hast, sehe ich schwarz. Dann wirst Du die Zeit leider nochmal investieren müssen.
MfG, Jürgen
@suppentopf: wenn Du nur die noch die Verknüpfung als Backup hast, sehe ich schwarz. Dann wirst Du die Zeit leider nochmal investieren müssen.
MfG, Jürgen
Hallo Suppentopf,suppentopf hat geschrieben:...ich habe eine verknüpfung von dem video gemacht! wollte es kpoieren, aber leider nur eine verknüpfung. weill ich rumtesten wollte. und jetzt habe ich den film zerstört, aber die verknüpfung ist noch da. aber leider kann ich es nicht öffnen...gruß
eine Verknüpfung beinhaltet nur den Pfad und die entsprechende Ziel-(Start)angaben. Wenn Dein Film "zerstört" ist - tja, dann war's das und die Verknüpfung kannst Du dann auch löschen.
Bist Du sicher, das Du die Datei "zerstört" hast oder ist sie evtl. nur aus dem Verzeichnis verschoben worden und deshalb funktioniert Deine Verknüpfung nicht mehr? Lass doch einmal
über die Suchefunktion des Explorers nach der Datei suchen. Wenn Du den genauen Dateinamen nicht weißt, kann Du ja auch mit Platzhaltern bzw. Fragezeichen suchen lassen.
Sonst bleibt mir nur zu sagen: Good Luck !
Gruß
URMEL
-
- AB-und-ZU Poster
Hallo,
schreibe bitte künftig einen genaueren Titel anstatt "Brauche Hilfe" --> bei was...
Ich hatte kürzlich auch das Problen mit der 10-Minuten Sperre bei Youtube.
Habe mich dann bei clipfish.de angemeldet. Dort dürfen die Videos länger wie 10 Minuten sein.
Dies machte bei mir Sinn weil ich ein Video hatte was ich ein paar anderen Leuten über Internet zeigen wollte. Somit war es mir egal ob es Youtube oder clipfish ist...
Ob dir das hilft, musst du entscheiden
schreibe bitte künftig einen genaueren Titel anstatt "Brauche Hilfe" --> bei was...
Ich hatte kürzlich auch das Problen mit der 10-Minuten Sperre bei Youtube.
Habe mich dann bei clipfish.de angemeldet. Dort dürfen die Videos länger wie 10 Minuten sein.
Dies machte bei mir Sinn weil ich ein Video hatte was ich ein paar anderen Leuten über Internet zeigen wollte. Somit war es mir egal ob es Youtube oder clipfish ist...
Ob dir das hilft, musst du entscheiden