Keine Musikabspielung nach Download Update 7.5.04 Ultimate

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
anne54foto
Einsteiger
Einsteiger

Keine Musikabspielung nach Download Update 7.5.04 Ultimate

Beitrag von anne54foto »

Ich habe auf meinen Computer das neue Update heruntergeladen und gleich eine Probediashow erstellt. Dabei stelle ich fest, dass in der Timeline zwar der Text der Musik angezeigt wird, aber keine "Striche" für die Höhen und Tiefen. Auch beim Abspielen läuft keine Musik ab. Kann mir einer sagen, ob es etwas Neues gibt, was ich beim Hinzufügen der Musik beachten muß oder ob hier ein Fehler beim Update vorliegt? Danke im Voraus
anne54foto
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Re: Keine Musikabspielung nach Download Update 7.5.04 Ultimate

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo,

man muss nichts neues beachten, das Problem scheint mit der Version 7.5.04 bei manchen Anwendern aufzutreten. Sie auch:
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=37&t=9443

Ich würde mich direkt an den Support von AS wenden, ob es da schon eine neue Information gibt: support@aquasoft.de
Viele Grüße,
Joachim
Voenix
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von Voenix »

Versuch's ansonsten mal mit Abspeichern der Show und anschließendem Neustarten der DS-Software; dann die gespeicherte Show wieder laden. Hilft m.W. manchmal oder vielleicht sogar immer.
anne54foto
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von anne54foto »

Vielen Dank für die Tipps von euch. Der Support von AS hat sich auch bei mir gemeldet und mir ein neues Update zugesandt. Damit hat es mit der Musik jetzt geklappt.
Gruß anne
Antworten