Hallo!
Bei manchen meiner Diashows wäre es von Vorteil, wenn man den Dateinamne einblenden könnte.
Ist das möglich?
Danke.
Dateiname einblenden?
Re: Dateiname einblenden?
Ja - mittels Variablen.Jowi hat geschrieben:... Bei manchen meiner Diashows wäre es von Vorteil, wenn man den Dateinamne einblenden könnte.
Ist das möglich?...
Es gibt ein Handbuch zur Diashow - dort findest Du mehr zum Thema Variablen - Seite 165 ff
(Das Handbuch kannst Du dir im Kunden-Login kostenlos downloaden)
Gruß
URMEL
Re: Dateiname einblenden?
Alle verfügbaren Variablen (allerdings nur als Auflistung, oft ist der Name aber auch selbsterklärend) findest Du auch folgendermaßen: Programm starten, dann "Extras-Programmeinstellungen-Plugins", dann rechts unten "Info über Plugins". Leider fehlt in dem sich öffnenden Fenster der Scrollbalken, aber mit Klick hinein und den Pfeiltasten kommst Du ganz nach unten, dort stehen alle verfügbaren Variablen.
@AS: ich denke mal, der fehlende vertikale Scrollbalken ist hier keine Absicht sondern nur "vergessen" worden?
@AS: ich denke mal, der fehlende vertikale Scrollbalken ist hier keine Absicht sondern nur "vergessen" worden?

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit