ich suche seit gestern Lösungen aber leider bin ich bisher nicht fündig geworden, daher schreib ich Euch mal hier und hoffe auf eine Lösung

Ich hab EarthPilot7 und Disashow 7 Ultimate, den EarthPilot seit gestern. ich hab den mal vor einiger Zeit im Demo betrieben, auf Win Vista 64bit und gestern hab ich ihn direkt Registriert und mir das neue Paket im Kundenlogin gezogen und auf meinem System, aktuell Win7 64bit installiert.
Leider startet der Earth Pilot nicht, die Fehlermeldung: Problem beim starten von ...... EarthPilot.plg, das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Die Datei EarthPilot.plg ist aber genau da wo er sie sucht, das GE Plugin läuft auch ohne Probleme, soweit ich das beurteilen kann.
Wenn ich die Diashow Ultimate starte kommt die Meldung:
Das Programm kann nicht gestartet werden da WMVCORE.DLL auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut um den Fehler zu beheben.
Die Meldung kommt solange ich unter den Plugins das EarthPilot Plugin angehakt lasse, mach ich den haken weg, ist die Fehlermeldung weg. Die Win7 Installation ist extrem frisch und alles andere funktioniert ohne Probleme auf dem Rechner. .....
Weis jemand Rat?
Danke,
Klaus