Diashow 7 und Earth Pilot

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
kübi
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster

Diashow 7 und Earth Pilot

Beitrag von kübi »

Hallo!
War schon länder nicht mehr aktive hier!
Hab mir die Diashow Ultimate Suite zugelegt und hätte zu dem Earth Piolt Plugin eine Frage!

Natürlich alles neuerste Aqua Versionen! (PC Win 7 Home Premium 64 Bit , Core i 7 920, 6 GB ram, Nvidia 260 usw.)

Bei einem Flug über Bayern von einem Startpunkt nach Österreich (dauer 25 sec) ruckt das Vorschaubild und das erstellte Video. Wenn ich unter Einstellungen die KBs verändern will läst das Progi nur 6000 zu!(wollte 8000 einstellen)

An was kann das ruckel denn liegen? (Internetzugang hat 6000 Leitung(ca.5500 Fest)

Danke schon mal und viel Spaß bei der Diaerstellung!

Gruß :D
kübi
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster

Re: Diashow 7 und Earth Pilot

Beitrag von kübi »

Gibt es denn da keinerlei Erfahrungen? :?:

Gruß
Dateianhänge
Aqua Earth.jpg
Necip Sariali
Moderator
Moderator

Beitrag von Necip Sariali »

hallo kübi, unser experte in diesen angelegenheiten ist ausser haus.

ich habe ein wenig mit dem earth pilot experimentiert und unterschiedliche start und endziele ausprobiert. die bewegungen waren in der regel recht flüssig, bis auf eine ausnahme, wo es tatsächlich stark ruckelte. das phänomen des ruckelns kann ich mir dadurch erkären, dass computer nicht-analog, sondern digital arbeitende geräte sind. d.h. die berechnung einer flugbahn kann in bestimmten bereichen recht holprig ausfallen, wie sie in der graphik zu sehen ist. die kurve verläuft treppenförmig!

ich schlage vor eine andere flugbahn auszuwählen, die keine allzu enge kurven haben.
Dateianhänge
pixelig.jpg
kübi
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster

Beitrag von kübi »

Ok!
Dann warte ich mal auf den Experten!

Ansonsten schicke ich halt mal das Flugmaterieal an Euch!( Vielleicht liegts doch an meiner Leitung, kommen aber 5500 von 6000 an!)

Und warum mann die 6000 unter den Einstellungen nicht erhöhen kann?

Was mich aber wundert, das Plugin haben doch bestimmt mehrere gekauft ---- Sind denn diese alle damit zufrieden?

Gruß
Antworten