Ich habe mir eben aus meinem Kundenbereich die Version 7.5.02 heruntergeladen und wollte sie gleich installieren.
Der Installations-Assistent startet mit der Überprüfung des Setup-Pakets und gibt dann folgende Fehlermeldung aus:
Kann Setup-Dateien nicht starten - die Setup-Dateien könnten defekt sein, oder Sie könnten das falsche Passwort benutzt haben.
Ein erneutes Herunterladen hat auch nichts geholfen.
Ich benutze Vista Enterprise mit SP 2 und habe die Installation mit Admin-Rechte gestartet.
Ist nun die Datei fehlerhaft, oder wo liegt sonst das Problem? Weiß irgendwer Rat?
DiaShowUltimateFull7502 läßt sich nicht installieren
Re: DiaShowUltimateFull7502 läßt sich nicht installieren
Welche Endung hat die Setup-Datei? Ist es eine .exe? Manche Browser laden das als .zip herunter. Wenn das bei Dir auch so ist, Datei einfach umbenennen und starten. Ansonsten den Download mal mit einem anderen Browser probieren (bei mir funktioniert es mit Firefox 3.6.3 einwandfrei).

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Danke für die Antwort, hat leider nichts geholfen.
Die heruntergeladene Version ist eine .exe. Ich habe sie heute noch einmal mit 2 verschiedenen Browsern (Firefox und IE) heruntergeladen und beim Installationsversuch jeweils die gleiche Fehlermeldung erhalten.
Kann es sein, dass die bereitgestellte Version fehlerhaft ist? Bei der Version 7103 hatte ich ebenfalls schon Probleme. Hier gab es aber eine Version ...web und eine ...CD. Mit der CD-Version hatte es dann funktioniert.
Die heruntergeladene Version ist eine .exe. Ich habe sie heute noch einmal mit 2 verschiedenen Browsern (Firefox und IE) heruntergeladen und beim Installationsversuch jeweils die gleiche Fehlermeldung erhalten.
Kann es sein, dass die bereitgestellte Version fehlerhaft ist? Bei der Version 7103 hatte ich ebenfalls schon Probleme. Hier gab es aber eine Version ...web und eine ...CD. Mit der CD-Version hatte es dann funktioniert.
Gruß
Dieter
Dieter
Ich habe dasselbe Problem, aber mit der Fehlermeldung, dass meine Administratoren Rechte nicht ausreichen, was mir bisher noch nie passiert ist: der Unterordner "dist." könne daher nicht erstellt werden. Was soll das?
- Kerstin Thaler
- Moderator
Haben Sie evtl. einen anderen PC zur Verfügung, auf dem Sie diediewag14 hat geschrieben:Danke für die Antwort, hat leider nichts geholfen.
Software probehalber installieren könnten?
Jedes Setup wird nach dem Upload wieder heruntergeladen und installiert,diewag14 hat geschrieben:Kann es sein, dass die bereitgestellte Version fehlerhaft ist? Bei der Version 7103 hatte ich ebenfalls schon Probleme. Hier gab es aber eine Version ...web und eine ...CD. Mit der CD-Version hatte es dann funktioniert.
um sicher zu gehen, dass es während des Transfers nicht zerstört wurde.
Ich habe das gerade noch einmal wiederholt und alles verlief reibungslos.
Ich habe die Ursache gefunden.
Nachdem die Installation auf einen andern PC funktionierte, habe ich mal die heruntergeladenen Installationsdateien auf beiden PCs mit 7-Zip (Punkt: Archiv überprüfen) geprüft. Die Datei auf dem 2. PC (XP) war fehlerfrei, während die Datei auf dem 1. PC (Vista) lauter defekte Dateien anzeigte, egal ob ich sie mit dem IE oder Firefox runtergeladen habe. Nachdem ich nun die Datei mithilfe eines USB-Sticks vom XP-PC auf den Vista-PC übertragen hatte, funktionierte auch dort die Installation fehlerfrei.
Das gleiche Problem hatte ich mit EarthPilot und konnte es ebenfalls auf diesem Weg beheben.
Vielleicht hift diese Info dem einen oder andern weiter.
Gruß
diewag
Nachdem die Installation auf einen andern PC funktionierte, habe ich mal die heruntergeladenen Installationsdateien auf beiden PCs mit 7-Zip (Punkt: Archiv überprüfen) geprüft. Die Datei auf dem 2. PC (XP) war fehlerfrei, während die Datei auf dem 1. PC (Vista) lauter defekte Dateien anzeigte, egal ob ich sie mit dem IE oder Firefox runtergeladen habe. Nachdem ich nun die Datei mithilfe eines USB-Sticks vom XP-PC auf den Vista-PC übertragen hatte, funktionierte auch dort die Installation fehlerfrei.
Das gleiche Problem hatte ich mit EarthPilot und konnte es ebenfalls auf diesem Weg beheben.
Vielleicht hift diese Info dem einen oder andern weiter.
Gruß
diewag
Gruß
Dieter
Dieter