Fehlermeldung beim Hochladen auf Youtube

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Baluonly
Einsteiger
Einsteiger

Fehlermeldung beim Hochladen auf Youtube

Beitrag von Baluonly »

Hallo..

eventuell ist das hier schon Thema gewesen - konnte aber leider nichts hierzu finden.

Gestern hatte ich nun mein erstes Video (Bilder und 1 MPG Film+Hintergrundmusik) erstellt und wollte es auf YouTube hochladen.
Meine Begeisterung über die einfache Handhabung des Programms wurde dann gebremst als beim Hochladen am Ende folgende Fehlermeldung kam:
Incomplete multi part body
Ist die Verbindung Fotos u. Film (MPG) doch nicht möglich? Oder muß ich noch abschließend was ausführen um es dann hochzuladen?
Oder ein anderes Filmformat wählen?

Sorry für die vielleicht blonde Frage - habe schon rumgesucht und einfach keine Info zu dieser Fehlermeldung finden können - weder hier noch im Netz etc.
Danke für die Hilfe!!

Allen ein schönes Wochenende
Birgit
ralfs
Giga-Poster
Giga-Poster

Re: Fehlermeldung beim Hochladen auf Youtube

Beitrag von ralfs »

Hallo Birgit,

wie bist Du denn vorgegangen?

Da Du speziell auch "ein anderes Filmformat wählen" erwähnst, hast Du denn aus den Bildern und dem MPG Film und Hintergrundmusik auch ein Video gemacht, oder nur eine Diashow daraus erstellt?

Diashows (die ADS-Datei mit den Bildern, Videos und Musikstücken) sind noch keine Videos, man kann aber mit dem Videoassistenten oder speziell für Youtube mit dem Youtube-Assistenten Videos erstellen.
Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
Baluonly
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Baluonly »

Hallo..
sorry hatte total vergessen zu erwähnen das ich nur die Freeware Diashow 6 für YouTube habe. Einfach um zu gucken wie das funzt...nicht das ich Geld ausgebe und am Ende ist das Problem immer noch da!
Ich glaube da sind die Möglichkeiten nur arg eingeschränkt oder?

Ich habe nur die Diashow erstellt und wollte sie dann hochladen (da zeigt er ja was an von wegen wird in Video gewandelt).

Ich hatte mir dann die Demoversion für Diashow 7 runtergeladen um zu gucken ob es nur an der Freeware liegt.
Mit der Version ging das Hochladen dann (natürlich mit Wasserzeichen...das wird beim Kauf der Software ja dann hoffentlich weg sein :) )...daher glaub ich das das nur an der Freeware irgendwie liegt.
Bei der Diashow 7 wäre dann ja auch ein wandeln in andere Formate möglich, wie ich das so gesehen habe.

Sorry für die doofen Fragen - bin totaler Neuling auf dem Gebiet :?

Grüße
Birgit
Stefanie Marten
Moderator
Moderator

Beitrag von Stefanie Marten »

Schauen Sie einmal unter "Hilfe"->"Info" welche Version Sie einsetzen. Aktuell ist 6.6.01.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Marten
AquaSoft Support
Email: support@aquasoft.de

Bild
Antworten