Guten Abend!
Beim Starten des Programms kann ich keinen "aufgeräumten" Bildschirm mehr herstellen, wenn ich auf "Layout" klicke.
Die einzelnen Fenster lassen sich auch nicht verschieben...
Hat jemand eine Ahnung, was hier falsch läuft?
Ich habe mittlerweile den PC neu gestartet, das Programm deinstalliert und neu installiert - keine Änderung...
Fragende Grüße
Rossy
bitte hier klicken um meinen Bildschirm zu sehen:
http://img641.imageshack.us/img641/5830 ... asoft7.jpg
Programm zerschossen? Startbildschirm konfus
Re: Programm zerschossen? Startbildschirm konfus
Hallo Rossy,
im Verzeichnis:
C:\Programme\AquaSoft\DiaShow Ultimate 7\Support\
findest Du eine Datei "Delete_All_DiaShow7_Properties.bat". Führe die doch mal aus (das Programm selber muss dabei geschlossen sein).
Oder schau mal bei "Ansicht-Oberfläche fixieren", ob da ein Haken gesetzt ist. Wenn ja, dürfte das der Grund sein, dass Du die Fenster nicht verschieben kannst. Mit erstem Tipp solltest Du aber wieder die Standardansicht herstellen können.
im Verzeichnis:
C:\Programme\AquaSoft\DiaShow Ultimate 7\Support\
findest Du eine Datei "Delete_All_DiaShow7_Properties.bat". Führe die doch mal aus (das Programm selber muss dabei geschlossen sein).
Oder schau mal bei "Ansicht-Oberfläche fixieren", ob da ein Haken gesetzt ist. Wenn ja, dürfte das der Grund sein, dass Du die Fenster nicht verschieben kannst. Mit erstem Tipp solltest Du aber wieder die Standardansicht herstellen können.

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Re: Programm zerschossen? Startbildschirm konfus
Hallo Klaus,
mit dem Ausführen der Datei habe ich wieder den gewohnten Standard-Bildschirm!
Vielen Dank für den Tipp, da wäre ich nie drauf gekommen!!!
wieder entspannte Grüße
Rossy
mit dem Ausführen der Datei habe ich wieder den gewohnten Standard-Bildschirm!
Vielen Dank für den Tipp, da wäre ich nie drauf gekommen!!!
wieder entspannte Grüße
Rossy