Timeline Fixiert

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
cf1024
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Timeline Fixiert

Beitrag von cf1024 »

Hallo Forum,

seit heute habe ich ein Problem!
Erstellen einer Diashow wie gewohnt.

(Timeline Spuransicht)
Bilder einfügen - funktioniert. Sie erscheinen in der Timeline
Kapitel einfügen durch ziehen von der Toolbox in die Timeline funktioniert ebenfalls

Wenn ich nun die Fotos in das Kapitel ziehen will, funktioniert dies nicht.

Wechsle icn nun zum Storyboard, kann ich die Fotos in die/das Kapitel verschieben.

Nach Wechsel in die Spuransicht kann ich die Fotos nicht untereinander anordnen. Eine neue Spur lässt sich nicht anlegen, erzeugen.
Ganausowenig lässt sich ein eingefügtes Soundobjekt verschieben.
Beim Soundobjekt lässt sich die Position (Dauer oder Abstand) über das Feld Eigenschaften verändern.

Verstanden was ich meine?
Wo liegt der Fehler?
Bisher das dies immer funktioniert.

Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Re: Timeline Fixiert

Beitrag von Fläcky »

Frage dazu:

was hat sich zwischenzeitlich geändert?
- Betriebssystem auf Win7?
- zusätzliche/s Programm/e?
- irgendwelche Update?

Ich würde es mal mit einer "Neuinstall" vom Aquasoftprogramm versuchen, irgend eine Datei scheint defekt zusein.

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
cf1024
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Re: Timeline Fixiert

Beitrag von cf1024 »

Hallo Fläcky,

Programm neu installiert - und schon funktioniert wieder alles.
Keine Ahnung was da los war.

Danke für Deine Mühe.

Gruß
Klaus
_______________________________________________________________________________________________
Ds 8 Ultimate; DS 7 Blue Net; Windows 7 Enterprise 64 Bit; Intel Core i5 750 2.67 GHz; 8MB RAM; ATI Radeon HD4650
Antworten