Wiedergabe über die Player.exe der 6.5er geht nicht

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Aquaschreck
Mega-Poster
Mega-Poster

Wiedergabe über die Player.exe der 6.5er geht nicht

Beitrag von Aquaschreck »

Seit mehreren Wochen maile ich das Problem mit dem Support von AS, die finden aber keine Lösung.

Wenn ich mit der 6.5er erstellte oder gespeicherte Shows über die 6.5er-Player.exe auf einem anderen PC wiedergebe, hängen sich die Shows auf. Entweder sie bleiben einfach stehen (mit Bild oder schwarzem Bildschirm), während die Hintergrundmusik weiterläuft, oder sie springen mittendrin einfach wieder nach weiter vorn und wiederholen sich. Das passiert auch mit der Player.exe aus der 7er-Demo.

Sehr, sehr selten taucht fmodex.dll-Fehlermeldung auf.

Wiedergabe einer "älteren" 6.4er-Show über die 6.4er-Player.exe OHNE PROBLEME !!!

Hat jemand die gleichen Schwierigkeiten/Probleme und vielleicht eine Lösung?
Gerold
EXTREM Poster
EXTREM Poster

Re: Wiedergabe über die Player.exe der 6.5er geht nicht

Beitrag von Gerold »

Hallo Aquaschreck,
auch ich habe ähnliche Probleme mit DS6. Mit der V6.5.04 hat es noch gut funktioniert, doch seit ich auf die V6.5.05 upgedatet habe sind die Probleme da. Ich habe dies bereits vor einigen Wochen dem AS-Support gemeldet, doch auch von dort ist bis heute noch keine Lösung erfolgt. Auch von Forumsmitgliedern, (die manchmal bessere Lösungen parat haben als DS selbst) die mir auf mein post zahlreich geantwortet haben wurden noch keine Lösungen gefunden. Es scheint, dass dies ein größeres Problem ist.
Gruß Gerold
WIN 11 Pro-64bit, 8 MB-RAM, NVIDIA Geforce GTX 750; & ACER Aspire 3; WIN 10 Home-64bit; Intel HD Graphics 620;
Kamera: Panasonic DMC FZ300;
Aquaschreck
Mega-Poster
Mega-Poster

Danke, Gerold. Liegt's also doch nicht an mir bzw. an meinem System.
Aquaschreck
Mega-Poster
Mega-Poster

Bei mir, Gerold, hat's - wie ich nach Wochen herausbekommen habe - am Mainboard gelegen. Neues Mainboard eingebaut, und schon geht's (bisher jedenfalls).
Eigenartigerweise haben alle anderen Anwendungen, ja selbst "stressige" Stabilitätstests keine Probleme bereitet.
Antworten