Ich habe mir die Beispiel-Show (Panorama) von Jon Snow heruntergeladen und angesehen. Super Sache. Danach habe ich mir dieses Panorama-PO
in eigene Objekte gezogen. Nun dachte ich, dass nur noch die entsprechenden Bilder, ins PO eingebunden werden müssten. In diesem PO sind 3 Bilder vorhanden, welche dann als Panorama ablaufen sollten. Nach Auswahl der Bilder, (probiert mit Panoramer-Bildern und normalen Bildern) erscheint das erste Bild normal, die Nachfolgenden jedoch mit einem ganz anderen Bildauschnitt. Ab dem 2. Bild, kann man dann durch verschieben innerhalb des Bildbereiches den Anfangspunkt des 1. Bildes suchen und einstellen. Dann auf Go und nichts geht. Das 1. Bild kommt, dann blenden die anderen Bilder über. Aber keine Panoramablick.
Kann mir jemand zu folgenden Fragen eine Antwort geben ?
1. Warum kommt das 1. Bild normal und die folgenden in einer vergrößerten Ansicht, in welcher man erst durch verschieben den eigentlichen Ausschnitt ( jedoch nur Teilweise) sieht. ? Sind doch immer die gleichen 3 Bilder.
2. Was kann denn falsch gemacht werden, wenn man ein fertiges Panorama-PO übernimmt und nur eigene Bilder einfügt.? Warum bewegt sich dann das Bild nicht mehr ?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.