Ich habe das Problem, dass bereits mehrfach der Brennvorgang einer DVD mit einer Fehlermeldung (siehe Anhang) abgebrochen wurde.
I
ch habe es auch mit 1-facher Geschwindigkeit getestet. Von sechs Versuchen hat jetzt einer funktioniert.
Ich wollte jetzt die Daten sichern und habe wieder einen Abbruch.
Wenn ich mit Nero brenne, funktioniert es einwandfrei, auch mit 4-facher Geschwindigkeit.
Leider kann ich mit der Fehlermeldung überhaupt nicht anfangen.
[In Arbeit] DVD brennen
- Wolke36
- Tera-Poster

tja, kann Dir leider aus der eigenen Erfahrung nur raten, wenn das Brennen mit Nero klappt... Bleib dabei - mach Dir keine neuen Probleme: Jeder Rechner, jedes System ist eine ganze, eine eigene Welt... Und jedes System funktioniert leider eben immer anders

Grüße
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Re: DVD brennen
Und was kann ich machen, wenn ich eine DVD mit dem Assistenten erstellen möchte und weder Nero noch ein sonstiges Brennprogramm besitze. In der Vergangenheit und ab Version 4 war dies nie ein Thema - funktionierte einfach.
Heute und mit der neuesetn Version "7-Ultimate" (7.1.03) bekomme ich über den Assistenten die
Information
- Aktion erfolgreich bebendet
- Vorgang erfolgreich abgeschlossen
Freue mich - dahinter, leider versteckt, aber die
Zusammenfassung
- Das Erstellen des Videos.......... ist fehlgeschlagen.
- Kritischer Fehler "Die Datei "C\Users\WOLFG~1\AppData\Local\Temp\Burning 146369627\DVD\Video_TS.IFO kann nicht gefunden werden
- weiterer Hinweis in der Zusammenfassung: "Aktion erfolgreich beendet"
????? - DVD-Rohling ist weiterhin leer - kann damit nichts anfangen. Vielleicht aber kann mir jemand helfen bevor ich völlig verzweifle - danke im Voraus
Heute und mit der neuesetn Version "7-Ultimate" (7.1.03) bekomme ich über den Assistenten die
Information
- Aktion erfolgreich bebendet
- Vorgang erfolgreich abgeschlossen
Freue mich - dahinter, leider versteckt, aber die
Zusammenfassung
- Das Erstellen des Videos.......... ist fehlgeschlagen.
- Kritischer Fehler "Die Datei "C\Users\WOLFG~1\AppData\Local\Temp\Burning 146369627\DVD\Video_TS.IFO kann nicht gefunden werden
- weiterer Hinweis in der Zusammenfassung: "Aktion erfolgreich beendet"
????? - DVD-Rohling ist weiterhin leer - kann damit nichts anfangen. Vielleicht aber kann mir jemand helfen bevor ich völlig verzweifle - danke im Voraus
-
- Moderator
Re: [In Arbeit] DVD brennen
Hallo WS und Aqua_sr,
danke für den Hinweis auf das Problem, wir werden es untersuchen. Auf jeden Fall sollte nicht gemeldet werden, dass eine Aktion erfolgreich
war, wenn tatsächlich Fehler aufgetreten sind.
danke für den Hinweis auf das Problem, wir werden es untersuchen. Auf jeden Fall sollte nicht gemeldet werden, dass eine Aktion erfolgreich
war, wenn tatsächlich Fehler aufgetreten sind.
Mit freundlichen Grüßen, Jens Röhner (Aquasoft GmbH)
jens.roehner@aquasoft.de
Wie Fehler melden oder eine Beispielshow erstellen?
jens.roehner@aquasoft.de
Wie Fehler melden oder eine Beispielshow erstellen?
Re: [In Arbeit] DVD brennen
Hallo WS, habe das gleiche Problem, würde mich auch interessieren woran es liegt.
Gruß: Lutz
Gruß: Lutz