Hat jemand schon einmal herausgefunden, wie sich die verschiedenen Einstellungen unter Darstellungsqualität (excellent, sehr gut, besser, schnell) bei der späteren Wiedergabe auswirken?
Wird die Auflösung verringert, oder werden Übergänge härter/weicher?
Ich habe bisher noch keine Unterschiede gesehen.
Unterschiede in der Darstellungsqualität?
-
- Mega-Poster
Re: Unterschiede in der Darstellungsqualität?
Ich hab's immer auf "Am Besten" stehen, bisher ohne Probleme.
Ist denn bei den 89 Treffern bei der Forensuche nach "Darstellungsqualität" nichts dabei?
Ist denn bei den 89 Treffern bei der Forensuche nach "Darstellungsqualität" nichts dabei?
Die Suche ergab 89 Treffer: darstellungsqualitaet
Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
-
- Mega-Poster
Habe ich schon durchsucht, da geht's aber immer um andere Dinge, bei denen zur Konfigurationsbeschreibung die eingestellte Darstellungsqualität erwähnt wird.
"Am besten" habe ich gar nicht zur Auswahl.
"Am besten" habe ich gar nicht zur Auswahl.
Bei Diashow 7 Ultimate habe ich die folgenden Auswahlmöglichkeiten.
Gruß
Ralf
---------------------
Ralf
---------------------
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Wie sind hier zwar im 6er Forum, aber auch in der Version 6 gab es die Einstellung 'Am Besten'. Zumindest in der Studio-Variante (das war damals die größere Edition).
Über die Unterschiede kann ich allerdings auch nichts sagen. Ich hatte das immer auf 'Sehr gut' stehen und hatte keine Probleme mit der Qualität. Ich muss aber auch zugeben, dass ich hier nie Vergleiche angestellt habe.
Über die Unterschiede kann ich allerdings auch nichts sagen. Ich hatte das immer auf 'Sehr gut' stehen und hatte keine Probleme mit der Qualität. Ich muss aber auch zugeben, dass ich hier nie Vergleiche angestellt habe.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim