rechte Maustaste- Vollbild/Fenster Umschaltung!!

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
jambo
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 13
Registriert: Di Apr 01, 2003 17:49
Wohnort: Erding,Kärnten

rechte Maustaste- Vollbild/Fenster Umschaltung!!

Beitrag von jambo »

Jambo !!

Bitte den rechten Mausklick wie bei V 3.6 wieder aktivieren.

Habe nämlich im Büro einen CAD Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen, und da ist der Vollbildmodus nicht brauchbar.

Weiters versteckt sich im Fenstermodus (z.B bei 800x600, 1024x768) die Navigationsleiste am unteren Rand. Ist also nur ein schmaler Streifen sichtbar!

Ist dies noch keinem aufgefallen??

Ciao
m.stein
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 67
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von m.stein »

Mal unter meinen Beiträgen suchen.
Gruß
m.stein

EPoX 8KHA+ / AMD Athlon XP1600+ / DDR 512MB / Matrox G450 / 2x 19"Monitor TrueColor 32Bit / Canopus EZDV / Win 98SE /
Benutzeravatar
Hans
Superposter
Superposter
Beiträge: 134
Registriert: Do Mär 27, 2003 6:22
Wohnort: Kapfenberg

rechte Maustaste !!!!!

Beitrag von Hans »

Von wegen niemand aufgefallen.

Am 30.03.2003

habe ich dies bereits in einem Beitrag angesprochen (meine 1. XP Show). Ich dachte mir, diese Funktion ist anscheined nur mir wichtig und alle anderen brauchen die Umschaltung von Fenster auf Vollbildmodus nicht. Ich bin sehr froh, daß du diesen Punkt aufzeigst.

An AS bitte wenn die Zeit nicht so dicht ist, dann schaut nach ob die rechte Maustaste wieder diese Dienste machen kann.

VG Hans
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Aus technischen Gründen (das Intelligente Vorladen kann nicht funktionieren, wenn sich die Bedingungen ändern) kann sich zur Laufzeit der Diashow das Fenster nur sehr schwer in der Größe ändern. Und wenn dann nur mit langer Ladezeit beim Wechseln...
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Antworten