SVCD bzw. MPEG2 völlig legal und kostenlos
SVCD bzw. MPEG2 völlig legal und kostenlos
Danke Andi für den Tipp
Zuletzt geändert von gutschein am Mi Jul 23, 2003 22:32, insgesamt 3-mal geändert.
Hallo Gutschein
Immerhin ist dem Patch noch ein Linzenzvertrag beigelgt resp. auf der Homepage von nvida publik wo drin steht das eine unerlaubte benützung dieses Patches nicht erlaubt ist. Ich will hier überhaupt nicht Moralapostel sein meine aber das diese Vorgehen sehr stark in der Grauzone ist und deshalb nicht in dieses Forum gehört.
Gruss
Andy
Wer jetzt meint, die geschilderte Verfahrensweise sei rechtlich in der
Grauzone, sollte sich überlegen, dass dieser Download völlig legitim
ist. NVidia ist IMHO selbst dran "schuld", wenn sie ihre Filter auf
diese Art und Weise publik machen.
Immerhin ist dem Patch noch ein Linzenzvertrag beigelgt resp. auf der Homepage von nvida publik wo drin steht das eine unerlaubte benützung dieses Patches nicht erlaubt ist. Ich will hier überhaupt nicht Moralapostel sein meine aber das diese Vorgehen sehr stark in der Grauzone ist und deshalb nicht in dieses Forum gehört.
Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
- Wolke36
- Tera-Poster
da bin ich also wieder mal
zu spät gekommen...
Wie heißt´s doch? Wer zu spät kommt - den bestraft... Na da war war doch noch irgendwas..?
Da muß doch vor den 3 Beiträgen von Gutschein und Andy noch was anderes gewesen sein?
Warum - es bleibt da die Frage - wenn ein Poster es wünscht, daß ein Posting gelöscht wird - warum in Großmutters Namen - wird dann vom Admin nicht der ganze Streimel gelöscht??? Was hat den Admin wohl dazu bewegt, so ein Rätsel vom "mpeg2.." stehen zu lassen...???
Hi AS und XPler
Ich finde Zensur - d.h. das Herausnehmen von Forums-Beiträgen, gleich welcher Art - außer natürlich, wenn sie nachweislich strafrechtlich relevant sind oder Beleidigungen enthalten - als ziemlich schlimm, fast brutal - und es erinnert mich fatal an China-Administration...
Ich möchte - nachdem ich die Beteiligung an diesem Forum bewußt "unterschrieben" habe, auch falsche, irrige oder sogar dumme Meinungen "mit lesen" dürfen, mitlesen können!
Welche Schlüsse ich aus dem einen oder anderen Beitrag ziehe - das sei mir
"in grundgesetzlicher Art und Weise"
also der verbrieften freien Meinung entsprechend, selbst überlassen - bitte...
.
da bin ich also wieder mal

Warum - es bleibt da die Frage - wenn ein Poster es wünscht, daß ein Posting gelöscht wird - warum in Großmutters Namen - wird dann vom Admin nicht der ganze Streimel gelöscht??? Was hat den Admin wohl dazu bewegt, so ein Rätsel vom "mpeg2.." stehen zu lassen...???
Hi AS und XPler
Ich finde Zensur - d.h. das Herausnehmen von Forums-Beiträgen, gleich welcher Art - außer natürlich, wenn sie nachweislich strafrechtlich relevant sind oder Beleidigungen enthalten - als ziemlich schlimm, fast brutal - und es erinnert mich fatal an China-Administration...
Ich möchte - nachdem ich die Beteiligung an diesem Forum bewußt "unterschrieben" habe, auch falsche, irrige oder sogar dumme Meinungen "mit lesen" dürfen, mitlesen können!
Welche Schlüsse ich aus dem einen oder anderen Beitrag ziehe - das sei mir
"in grundgesetzlicher Art und Weise"
also der verbrieften freien Meinung entsprechend, selbst überlassen - bitte...
.
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
-
- Super-Extrem-Poster
@Wolke36: Ich glaube, gutschein hatte im ersten Posting einen Trick oder Link gepostet, der rechtlich wohl nicht ganz einwandfrei ist. Andy hat ihn darauf hingewiesen, und so hat er sein Posting editiert und stattdessen "Danke Andi für den Tipp" hingeschrieben. Threads bzw. Postings ganz löschen können nur die Admins, aber die haben hier noch gar nicht eingegriffen.
Viele Grüße,
Andreas
Andreas
Hallo Wolke36
Wie Du hier sehen kannst hat Gutschein sein Posting selber geöscht!
@Gutschein
Ich finde es gut das Du dein Posting selber gelöscht hast!
Gruss
Andy
Wie Du hier sehen kannst hat Gutschein sein Posting selber geöscht!
Und Andreas hat in seinem Posting den Nagel genau auf den Kopf getroffen!Tut mir leid, aber ich denke es ist besser wenn ich den Beitrag zurückziehe. Leider kann ich ihn nicht ganz löschen.
Danke
gutschein
@Gutschein
Ich finde es gut das Du dein Posting selber gelöscht hast!
Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Ich selber habe bisher noch kein Posting gelöscht, das einzige, was ich in Ausnahmefällen mache, ist einen Beitrag zu schließen.
Das der Beitrag wieder zurückgenommen worden ist, ist meiner Meinung nach eine gute Entscheidung, bei Interesse kann man sich ja per PM an den Autor wenden.
Im übrigen werde ich den Beitrag jetzt schließen, da es ja kein Dissusionsthema mehr gibt.
Das der Beitrag wieder zurückgenommen worden ist, ist meiner Meinung nach eine gute Entscheidung, bei Interesse kann man sich ja per PM an den Autor wenden.
Im übrigen werde ich den Beitrag jetzt schließen, da es ja kein Dissusionsthema mehr gibt.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de