[Erledigt] Kein Ton in der Dia-Show
[Erledigt] Kein Ton in der Dia-Show
Nachdem ich auf die aktuellste Version (7.0.08) aktualisierte, weil in der Vorgängerversion keine Bewegungen im Bild funktionierten, habe ich es trotz diverser Versuche nicht geschafft den Ton auf der DVD hörbar zu machen. Die Tonspur ist "gefüllt", da ich es mehrfach in der Vorschau getestet habe. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
-
- Moderator
Re: Kein Ton in der Dia-Show
Hallo Marcus69,
haben sie ein Video gebrannt oder handelt es sich um die Hintergrundmusik?
haben sie ein Video gebrannt oder handelt es sich um die Hintergrundmusik?
Mit freundlichen Grüßen, Jens Röhner (Aquasoft GmbH)
jens.roehner@aquasoft.de
Wie Fehler melden oder eine Beispielshow erstellen?
jens.roehner@aquasoft.de
Es handelt sich um die Hintergrundmusik
-
- Moderator
Schicken sie bitte eine (kleine) Beispielshow in der dieser Fehler auftritt an: jens.roehner@aquasoft.de
Exportieren sie dazu wie folgt: Assistenten/Ausgabe-Assistent/PC-Daten/PC-Diashow zusammenstellen/weiter/Diashow archivieren weiter/Zip-Datei erzeugen weiter
Exportieren sie dazu wie folgt: Assistenten/Ausgabe-Assistent/PC-Daten/PC-Diashow zusammenstellen/weiter/Diashow archivieren weiter/Zip-Datei erzeugen weiter
Mit freundlichen Grüßen, Jens Röhner (Aquasoft GmbH)
jens.roehner@aquasoft.de
jens.roehner@aquasoft.de
Re: [In Arbeit] Kein Ton in der Dia-Show
Wenn ich eine Teil herauskopiere fehlt der Ton. Wie soll ich vorgehen?
Hallo Marcus69,
die fragliche Show unter einem anderen Namen nochmals speichern und in dieser anschliessend einen Teil der Bilder löschen. Die Hintergrundmusik müsste sich automatisch dem Bilderbereich (Dauer der restlichen Bilder) anpassen.
MfG Fläcky
die fragliche Show unter einem anderen Namen nochmals speichern und in dieser anschliessend einen Teil der Bilder löschen. Die Hintergrundmusik müsste sich automatisch dem Bilderbereich (Dauer der restlichen Bilder) anpassen.
MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Besten Dank hat geklappt!!