[Erledigt] Kein Kameraschwenk, Bewegungspfad auf DVD

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Sulti
Einsteiger
Einsteiger

[Erledigt] Kein Kameraschwenk, Bewegungspfad auf DVD

Beitrag von Sulti »

Hallo zusammen
Ich benutze DiaShow Ultimate Version 7.0.03 und habe das Problem, dass alle Effekte wie Zoom, Kameraschwenk, Bewegungspfad nicht auf der gebrannten DVD-Show übertragen werden. Die DiaShow ab PC läuft einwandfrei. Beim Brennen gehen die tollen Effekte verloren :(
Was mache ich falsch?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Sulti (Einsteiger)
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Re: Keine Effekte wie Kameraschwenk, Bewegungspfad auf DVD

Beitrag von Fläcky »

Hallo Sulti,

Nach dem Kauf, ist es empfehlenswert sich im Kundenlogin umzusehen, da sind Update zufinden, welche Korrekturen enthalten. Für Kunden sind diese innerhalb der Version 7.xx gratis.

Ich würde das als erstes versuchen. Zudem ist es empfehlenswert die ersten DVD's auf wiederbeschreibbare DVD's herzustellen. Es gibt weniger Verlust.

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
jschreck
Mega-Poster
Mega-Poster

Beitrag von jschreck »

da muss ich Fläcky Recht geben. Ich weiß nicht, ob die 7.0.0.3 einen solchen Fehler, wie Du ihn beschreibst, enthalten hat, aber in der aktuellen Version 7.0.0.8 funktionieren die Zooms und Schwenks definitiv - auch auf DVD-Video.
MfG Jürgen
Sulti
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Sulti »

Upgedated auf 7.0.08 und... schon funktioniert es. Herzlichen Dank für eure rasche Antworten!
Das Programm ist wirklich der Hammer. Macht echt Spass DiaShows zusammenzustellen.
Viele Grüsse Sulti
Antworten