Ich bin am testen der Demo-Version 7.
Wenn ich im Layoutdesiginer die Diashow-Vorschau ab einem bestimmten Bild starte, stimmt die mitlaufende Zeitlinie nicht mit dem angezeigten Bild überein.
Wenn es korrekt funktionieren würde, wäre das eine super Hilfe!!
Kann es sein, das die Demoversion noch nicht auf dem neusten Stand ist?
[Erledigt] In Vorschau stimmt mitlaufende Markierungnicht
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Re: In Vorschau stimmt mitlaufende Markierungnicht
Ich hatte so etwas ähnliches vor kurzem auch und als ich das für eine Fehlermeldung genauer untersuchen wollte konnte ich es plötzlich nicht mehr nachvollziehen.
Ich würde das Programm mal neu starten und dann noch einmal ausprobieren.
Ich verwende allerdings eine Betaversion, die man als nichtregistrierter Kunde noch nicht herunterladen kann.
Ich würde das Programm mal neu starten und dann noch einmal ausprobieren.
Ich verwende allerdings eine Betaversion, die man als nichtregistrierter Kunde noch nicht herunterladen kann.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
Ich habe die Demoversion auf 3 unterschiedlichen Laptops installiert.
Auf 1 Laptop funktioniert es richtig, auf den anderen 2 nicht, auch nach Neustart, neuen Diashows, etc. nicht!
Auf 1 Laptop funktioniert es richtig, auf den anderen 2 nicht, auch nach Neustart, neuen Diashows, etc. nicht!
-
- Superposter
Hallo Victor
Den Grund für die Fehlfunktion findest du hier. http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=37&t=8868. Die nicht zurückgesetzte Abstandszeit wirkt sich auch auf die Zeitlinie aus .
Abhilfe bis zum nächste Update: Lösche alle nicht angezeigten Elemente oder Kontrolliere die Abstandszeiten der nicht angezeigten Elemente und setze sie ggf händisch auf 0.
Mit der Kenntniss läuft bei mir die Vorschau ab jedem Bild.
Grüße aus Köln
Den Grund für die Fehlfunktion findest du hier. http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=37&t=8868. Die nicht zurückgesetzte Abstandszeit wirkt sich auch auf die Zeitlinie aus .

Abhilfe bis zum nächste Update: Lösche alle nicht angezeigten Elemente oder Kontrolliere die Abstandszeiten der nicht angezeigten Elemente und setze sie ggf händisch auf 0.
Mit der Kenntniss läuft bei mir die Vorschau ab jedem Bild.
Grüße aus Köln
Re: [Erledigt] In Vorschau stimmt mitlaufende Markierungnicht
Habe Heute die Demo-Version 7.1.01 installiert, die Probleme sind behoben.
Das Testen kann weitergehen!
Das Testen kann weitergehen!