Ich habe in DS 7.0.08 mit dem Assistenten in EarthPilot verschiedene Videos (Kamerafahrten) erstellt und in eine Show eingefügt. Im Entwurf funktioniert die Kamerafahrt tipptop. Doch wenn ich die Show - mit dem Assistenten als DVD - in eine mpeg-Datei umwandle, bleibt das Bild längere Zeit auf der Startposition stehen, um dann gleich auf die Endposition zu wechseln. Die Flugphase wird also nicht abgespielt. Woran kann das liegen?
Die Frage ist doch die: Wie bringe ich die Kamerafahrt vom EarthPilot auch in der mpeg-Datei (für DVD) zum Laufen. Oder was habe ich ggf. falsch gemacht? Habe diese mit dem Assistenten eingefügt. Und auch die mpeg-Datei -für DVD - mit dem Assistenten erstellt.
Das ist tatsächlich ein Problem der Version 7.0.08 und wird mit der nächsten Version behoben (in der aktuellen Betaversion ist der Fehler bereits behoben).
Herzlichen Dank für Ihre Antwort und den Tipp. Habe nun die neue Beta-Version runtergeladen, und sieh da, es funktioniert. Darüber bin ich sehr glücklich.
Danke auch für die Software DiaShow, die immer wieder weiter entwickelt wird. Habe schon einige tolle Shows damit gestaltet. Dabei entdecke ich immer wieder neue Funktionen und Möglichkeiten. Toll würde ich es jedoch finden, wenn im EartPilot auch noch die Flugroute nachgezeichnet werden könnte.