Lob für Aquasoft

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
markorob
Superposter
Superposter

Lob für Aquasoft

Beitrag von markorob »

Beim Besuch dieses Forums fällt mir angenehm auf, wie schnell und hilfreich die Betreuer von Aquasoft auf Fragen und Probleme reagieren. Das trifft zu nicht nur, aber auch in eigener Sache. Ich glaube daher, das sollte einmal auch gesagt werden, denn es verdient einen Applaus. Zur Anerkennung und zur Bestärkung, daß sie damit auf dem richtigen Weg sind, bitte die Damen und Herren von Aquasoft vor den Vorhang!
Gruß aus Wien
Robert

Es gibt keine dummen Fragen, es sei denn man stellt sie nicht.

W7 64 SP 1, Intel Core 2 Quad CPU, 3,3 GHz, GK: ATI Radeon HD 4800 1440x900 Auflösung. 3,3 bzw. 8 GB nutzbare RAM, dzt. DS 7.7.11 Ultimate
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Re: Lob für Aquasoft

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Genau das von meinem Vorredner gesagte wollte ich auch schon mal schreiben, bin aber noch nicht dazu gekommen. :oops:

Nachdem es vor kurzem hier im Forum ziemlich unschön zugegangen war, hat sich jetzt der Umgangston geändert und es findet eine vernünftige Zusammenarbeit statt. Gleichzeitig hat sich die Präsenz von AquaSoft-Mitarbeitern in einem Umfang erhöht, wie wir es noch nie hatten. Problem-Meldungen werden sofort aufgenommen und schnellst möglich behoben.
So macht das Forenleben wieder richtig Spaß.
Dafür ein großes Dankeschön an alle AquaSoft-Mitarbeiter und auch an alle Forums-Teilnehmer.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten