Hallo,
nach Einspielen der Version 6.5.03 habe ich erneut versucht, eine DVD mit Menü zu erzeugen.
Es gibt zwar jetzt eine Markierung des angewählten Menüpunktes, jedoch ist dieser um eine ganze Thumbnailbreite nach rechts verschoben (s. Bildschirmfoto).
Insofern ist meine Fehlermeldung http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=26&t=8139 noch nicht als erledigt zu betrachten.
Ist damit zu rechnen, dass hier noch einmal nachgebessert wird?
Markierung in DVD-Menüs fehlerhaft
Markierung in DVD-Menüs fehlerhaft
Gruß
Horst
AquaSoft DiaShow 10 Ultimate
PC: CPU Intel Core i5-6400 Quad-Core, Windows 10 Pro 64 Bit, RAM 16 GB,
Grafikkarte MSI GeForce GTX 960
Horst
- Stefanie Marten
- Moderator
Re: Markierung in DVD-Menüs fehlerhaft
Wir haben das Problem bereits aufgenommen und es wird im nächsten Update behoben sein.
-
- Einsteiger
Hallo , ich habe exakt die gleichen Pobleme wie Horst gehabt und einige CDs verbrannt, es liegt also nicht an mir, dass der aktive grüne Rahmen versetzt erscheint. Für mich stellt sich jetzt die Frage WANN das Update von 6.5.03 kommt, da ich meine Diashow (Südamerika-Reise) als Fernseher-Version am Wochenende an 10 Leute verschicken wollte. Alles klappt wunderbar, die perfekte Showfreude wird allein durch das fehlerhafte Menü getrübt. Bitte dringend um Mitteilung. DANKE !!!!
- Stefanie Marten
- Moderator
zum Wochenende wird es definitiv nicht mehr klappen. Das wird noch etwas dauern.
-
- Einsteiger
Hallo Frau Marten, können Sie mir sagen, wann ungefähr ich mit dem Update rechnen kann, 1-Wochen würde ich dann noch mit der Fertigstellung der Dia Show warten können. Herzlichen Dank!
Hallo,
mit der Version 6.5.04 sind die Markierungen an die richtige Stelle "gerutscht".
Danke an Aquasoft für die Berichtigung.
@ Frau Marten,
die Vorlagen, die zum Absturz des Aquasoft-Brennprogrammes führten, sind mit der neuen Version in Ordnung. Damit ist die Fehler-Ticket#2009102710000548 erledigt.
mit der Version 6.5.04 sind die Markierungen an die richtige Stelle "gerutscht".
Danke an Aquasoft für die Berichtigung.
@ Frau Marten,
die Vorlagen, die zum Absturz des Aquasoft-Brennprogrammes führten, sind mit der neuen Version in Ordnung. Damit ist die Fehler-Ticket#2009102710000548 erledigt.
Gruß
Horst
Horst