Hallo an alle. Seit heute morgen versuche ich eine Diashow für YT hochzuladen ( dauer, drei min. ) zum Schluß kommt aber immer die Mitteilung:
Siehe Bild.
Keine weietr Angaben. Was kann sein?
LG Paolo
[In Arbeit] YT-Fehler
- Steffen Binas
- Moderator
Ohne weitere Angaben, können wir leider auch nichts sagen. Hat es jemals bei Ihnen funktioniert? Vielleicht behindert ja irgendeine Firewall den Verkehr, oder YouTube selbst ist nicht erreichbar (was allerdings über einen so langen Zeitraum unwahrscheinlich ist). Sollte das Problem weiter bestehen, können wir mit einem erweiterten Logging dem Fehler auf die Spur kommen.
Re: YT-Fehler
Ich lade jeden Tag Videos bei YT, weil ich ein Instrument spiele, also YT ist immer erreichbar. Es ist das erste MAl für mich dass ich mit der DS 7 versuche ein Video bei Yt hochzuladen, deswegen kann nur im Moment sagen dass es nicht geht. Habe heute vormittag auch wieder versucht...aber genau das gleiche. Mehr Info sind leider nicht vorhanden, denn DS7 erwähnt nur ein kritischer Fehler, ohne Angaben was e sein kann.
Grüße
Paolo
Grüße
Paolo
Buon giorno!
- Steffen Binas
- Moderator
Nochmal genauer gefragt: Hat der Upload jemals mit der AquaSoft DiaShow funktioniert?
Re: YT-Fehler
Steffen Binas hat geschrieben:Nochmal genauer gefragt: Hat der Upload jemals mit der AquaSoft DiaShow funktioniert?
Nein
Buon giorno!
- Steffen Binas
- Moderator
Dann müssen wir wohl das Logging aktivieren, mehr dazu siehe PM.