Diashow fürs Internet exportieren

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
mbergold
Einsteiger
Einsteiger

Diashow fürs Internet exportieren

Beitrag von mbergold »

Hi, bin komplett neu hier und habe vor kurzem DiaShow7 erworben. Jetzt möchte ich eine kleine Bildzusammenstellung für eine Internetpräsentation (kein Youtube) erstellen. Über den Ausgabe-Assistenten (Web) erhalte ich aber nur die Youtube-Option. Gibt es denn unter DiaShow7Ultimate keine "Web-Diashow"-Option?
Danke für Eure Unterstützung!
Martin
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Re: Diashow fürs Internet exportieren

Beitrag von Fläcky »

Hallo Martin,

Plugins sind entweder in den einzelnen Programmen (z.B. WebShow, Photo-Kalender etc) enthalten. Ich kann die erstellten Bilderlisten im entsprechenden Programm öffnen und da weiterverarbeiten, oder man kauft solche Plugins zum Programm dazu. Bis heute sind aber in Diashow 6 und Ultimate 7 die Plugins noch nicht angepasst und funktionieren noch nicht.

Wann, das müsste AS mitteilen.

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
mbergold
Einsteiger
Einsteiger

Re: Diashow fürs Internet exportieren

Beitrag von mbergold »

Hallo Fläcky,

schade eigentlich: Da kauft man ein Programm, noch in der "Ultimate"-Version, weil man denkt, dass alles dabei ist. Und dann erfährt man im Forum (nicht nur aus Deinem Posting), dass selbst die Vorversion "löchrig" ist. Nun ja, wenn ich Dich recht verstehe, muss ich jetzt parallel zu DS7 noch die Webshow3 installieren und nutzen; wobei dann aber eine Übernahme der Einstellungen einer DS7-Zusammenstellung nach Webshow3 nicht möglich ist. Seeehr schade! Kannte Aquasoft-Diashow aus der 5er Version und die war eigentlich gar nicht so übel. Nun ja, warten wir's ab, ob die Jungs und Mädels von Aquasoft bald nachbessern.

Gruß
Martin
Antworten