Ich habe mir in der 7.03 Demo mal meine unter DS6 erstellen Shows angeschaut.
In einer hatte ich die Vorlage "Tagebuch" von Diashower aus dem Downloadbereich verwandt. Diese läuft unter der 7.03 nicht mehr sauber. Bei meiner Version taucht die Schrift auf der linken Seite nach dem Blättern gar nicht mehr auf
und beim "Umblättern" verschwinden die Bilder auf der rechten Seite bzw. werden "eingedampft"
Mit der Originalvorlage passiert dies leider auch.
[Erledigt] Vorlage "Tagebuch" läuft nicht mehr sauber
[Erledigt] Vorlage "Tagebuch" läuft nicht mehr sauber
Viele Grüße aus Münster
Franky
--XP 5, DS6, DS7 Ultimate, DS8 Ultimate, DS9 Ultimate, DS10 Ultimate, DS11 Ultimate
Franky
--XP 5, DS6, DS7 Ultimate, DS8 Ultimate, DS9 Ultimate, DS10 Ultimate, DS11 Ultimate
Re: Vorlage "Tagebuch" läuft nicht mehr sauber
Hallo Franky,
habe jetzt mal die Originalvorlage mit der Vers. 7 geladen. Bis auf eine Seite, wo die Schrift auf einer linken Seite etwas über den Rahmen hinausgeht, läuft das bei mir ohne Fehler (und habe es eben verglichen: sieht in der Studio 6 genau gleich aus).
habe jetzt mal die Originalvorlage mit der Vers. 7 geladen. Bis auf eine Seite, wo die Schrift auf einer linken Seite etwas über den Rahmen hinausgeht, läuft das bei mir ohne Fehler (und habe es eben verglichen: sieht in der Studio 6 genau gleich aus).

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
-
- Moderator
Re: Vorlage "Tagebuch" läuft nicht mehr sauber
Dankeschön für diesen Hinweis, das Problem wurde aufgenommen und wird bearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen, Jens Röhner (Aquasoft GmbH)
jens.roehner@aquasoft.de
Wie Fehler melden oder eine Beispielshow erstellen?
jens.roehner@aquasoft.de
Wie Fehler melden oder eine Beispielshow erstellen?
Re: [In Arbeit] Vorlage "Tagebuch" läuft nicht mehr sauber
Hallo Klaus, ist ja mal wieder komisch.
Ich habe nochmal die Originalvorlage in die 7er geladen. Und bei mir das gleiche Phänomen. Bild verschwindet und Text auf der neuen linken Seite nicht da.
In meiner 6er läuft es anstandslos, habe da allerdings nicht die Studio sondern die Deluxe....
Verstehe es wer will, aber AS ist ja dabei
Ich habe nochmal die Originalvorlage in die 7er geladen. Und bei mir das gleiche Phänomen. Bild verschwindet und Text auf der neuen linken Seite nicht da.
In meiner 6er läuft es anstandslos, habe da allerdings nicht die Studio sondern die Deluxe....
Verstehe es wer will, aber AS ist ja dabei
Viele Grüße aus Münster
Franky
Franky
- Steffen Binas
- Moderator
Re: [In Arbeit] Vorlage "Tagebuch" läuft nicht mehr sauber
Problem wurde behoben. Im nächsten Update läuft diese Show wieder korrekt.